Worker Benutzer ändern

Ingmar

Mitglied
21. Oktober 2023
3
0
Weiss jemand wie ich den WAWI Benutzer des Workers ändern kann?

Ich habe zu Anfangs beim Einrichten der WAWI den Fehler gemacht und meinen Benutzeraccount zum Einrichten des Workers genommen. Seitdem steht nehmen allen Ereignissen in der WAWI die automatisch ausgeführt werden mein Benutzername.

Ich habe schon den Worker Dienst über die .bat Datei im JTL Ordner deinstalliert und danach wieder installiert, unter verwendung eines anderen Benutzers, aber das hat nicht geholfen.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.599
836
Berlin
Hast Du den Dienst denn überhaupt beendet? Ich bin mir nicht sicher, ob deinstallieren das mit macht.
Ansonsten probier es erstmal ohne Dienst, als normale Anwendung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker JTL-Wawi 1.9 5
Neu Worker workt oder nicht? Shopify-Connector 7
WMS Picklistenerstellung im Worker fliegt nach einiger Zeit raus JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Worker Fehler: "TM" Zeichen darf nicht in einem Namen enthalten sein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL Worker bleibt beim Status "Wird gestartet" stehen JTL-Wawi 1.10 5
Frage zu 1.10.x (Worker Timeout behoben? SCX Marktplätze parallel?) JTL-Wawi 1.10 5
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Worker und PC mit Microsoft-Account JTL-Wawi 1.9 3
Neu Manuelle Workflows auf bestimmte Benutzer einschränken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Keine Verbindung Mit JTL Shop 5 obwohl sync PW und Sync Benutzer in php identisch mit Wawi Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lässt sich der zu scannende Barcode ändern? JTL-Wawi App 1
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestseller falsch und ändern sich nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Anzahl der Ausdrucke (Rechnung) lässt sich nicht ändern JTL-Wawi 1.10 4
Kategoriedaten via Ameise ändern schlägt fehl JTL-Wawi 1.10 5
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kundenkategorien ändern mit Ameise JTL-Wawi 1.9 3
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Domain ändern aber Traffic mitnehmen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu NovaChild Abstand zwischen Zeilen in der Produkt-Detailansicht ändern/reduzieren Templates für JTL-Shop 2
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1