Offen Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder URL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

WEB'n'POS Solutions

Aktives Mitglied
21. August 2015
29
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches einen Kunden bei der Registrierung im Shop über einen zusätzlich einzugebenden Code direkt einer ganz bestimmten Kundengruppe zuordnet.

Gibt es sowas bereits? Falls nein, kann das jemand für mich programmieren (natürlich gegen Bezahlung)?

Alternative: Der Kunde wird mittels Link in einem Newsletter auf eine URL geführt, die bereits einer Kundengruppe zugeordnet ist, wodurch er andere Preise sehen kann. Sowas erhalte ich in Newslettern zuhauf, das muss doch irgendwie für den JTL-Shop umsetzbar sein.

Vielen Dank vorab für Eure Tipps und Infos.

Gruß
Ingo
 

Erazor

Aktives Mitglied
10. Juli 2012
47
5
AW: Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder

*PUSH*

Wäre sehr interessant, da Ich aktuell auch auf der Suche danach bin : )

//edit:
Ich habe etwas gefunden was passt.
https://www.sundsits.de/Bestell-Code
Jedoch ist das Plugin seit 2014 nicht mehr gepflegt worden.
Eine Anfrage auf eine aktuelle Version ist erstellt worden.
Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, werde ich es hier auch mit veröffentlichen.
 

Erazor

Aktives Mitglied
10. Juli 2012
47
5
AW: Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder

*entschuldigt den Doppelpost*


Ich habe eine Nachricht erhalten
wie versprochen nun die Information zu Ihrer Anfrage von heute unser Plugin Bestellcode für Shop4 betreffend.
Die Programmierabteilung hat mir gesagt, dass es durchaus noch 2-3 Monate dauern kann, bis wir updaten.
Es besteht jedoch die Möglichkeit das Plugin für Sie upzudaten, wenn Sie sich an den Entwicklungskosten beteiligen.
Falls hier Interesse besteht, erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.

Das Angebot ist derzeit in Arbeit : )

Sobald etwas neues kommt, gebe ich eine Rückinfo
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
AW: Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder

*PUSH*

Wäre sehr interessant, da Ich aktuell auch auf der Suche danach bin : )

//edit:
Ich habe etwas gefunden was passt.
https://www.sundsits.de/Bestell-Code
Jedoch ist das Plugin seit 2014 nicht mehr gepflegt worden.
Eine Anfrage auf eine aktuelle Version ist erstellt worden.
Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, werde ich es hier auch mit veröffentlichen.

Kann ich nur von abraten!!! Der Support bei denen ist so schlecht wie ich das noch nie erlebt habe. Ticket eröffnet vor 2 Wochen. Danach gab es einen Rückruf und man wollte sich telefonisch wieder melden. Einen Rückruf gab es nie und auf Nachrichten in den Tickets wird nicht mehr reagiert.

Sobald da ein Problem ist scheint das Unternehmen kein Interesse an einer Zusammenarbeit zu haben. Da sind andere Servicepartner deutlich besser.
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder

@3jojojo:

Es wäre sehr nett, wenn du das ganze etwas mit Inhalt füllen würdest.
Solche pauschalisierten Aussagen sind leider immer sehr schwierig zu bewerten.

Eine Ticketnummer wäre da mal ganz praktisch. oder auch ein bisschen mehr Sachverhalt.
wir müssen leider häufig antworten in Support geben, die Menschen nicht gern hören, daher lasse ich diese Pauschale aussage jetzt mal dahingestellt.

Gruss
Fabian
 

Erazor

Aktives Mitglied
10. Juli 2012
47
5
AW: Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder

Update:
Guten Tag Herr ,
Wir konnten uns den Stand des Plugins nun anschauen und die notwendigen Schritte zusammenfassen.

die Kosten zur Migration des Plugins Bestell Code in den Shop 4 Betragen ca. 1600-1900 Euro.

Wenn Sie sich entscheiden sich in nicht exklusiver Form an der Entwicklung zu Beteiligen würden wir eine Kostenübernahme von 800 Euro/netto ansetzen.
Zudem wird Ihnen eine lebenslang gültige Lizenz erstellt inkl. Updates.

Ab Eingang der Anzahlung rechnen wir mit 2-3 Wochen Entwicklungszeit.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Wenn sich nun noch ein paar finden würden, die das PlugIn auch möchten, wäre die Sache ganz interessant.





PS: Die Rückfrage hatte ich auch schon. Ob dann was kommt lasse ich bei dem Support mal dahingestellt.

Ich denke es gibt bei immer einmal Zeiten, an denen auch der eigene Support ein wenig ins stocken kommt und sogar etwas mal unterm Tisch fällt. : )
Wenn jetzt jemand sagt: NEIN! Bei uns nicht!
Der sagt hier nicht ganz die Wahrheit :p ;)
Außerdem kann man den Support auch eine Erinnerung zusenden, damit die Anfrage nicht untergeht.
Auch eine eMail ist nicht perfekt und kann gerne einmal verschwinden. (Kommt selten vor, aber kommt vor)
Aus welchen Gründen auch immer.
Technik eben
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
AW: Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder

Update:


Wenn sich nun noch ein paar finden würden, die das PlugIn auch möchten, wäre die Sache ganz interessant.







Ich denke es gibt bei immer einmal Zeiten, an denen auch der eigene Support ein wenig ins stocken kommt und sogar etwas mal unterm Tisch fällt. : )
Wenn jetzt jemand sagt: NEIN! Bei uns nicht!
Der sagt hier nicht ganz die Wahrheit :p ;)
Außerdem kann man den Support auch eine Erinnerung zusenden, damit die Anfrage nicht untergeht.
Auch eine eMail ist nicht perfekt und kann gerne einmal verschwinden. (Kommt selten vor, aber kommt vor)
Aus welchen Gründen auch immer.
Technik eben

Jetzt möchte ich dazu aber doch noch etwas sagen. Eine Email kann mal untergehen. Man kann auch einen Anruf mal vergessen. Aber nach 5 Nachfragen über das Ticket-System (wozu hat mans?) einfach keine Antwort mehr zu bekommen ist bitter. Dabei ging es in diesem Fall nicht mal um eine Erweiterung oder um den upgrade Wunsch. Ich wollte schlicht und einfach wissen ob die Einstellungen die ich am Template vorgenommen hatte Richtig sind..... Es wäre eine Sache von wohl 5 Minuten gewesen mir zu erklären wie das Template arbeitet und was wo eingestellt werden muß/soll.

PS: Zum Thema update auf JTL Shop 4 habe ich vor ein paar Monaten mal Kontakt mit dem "Service von SUS" gehabt. Damals war die Aussage das es bis zu einem Update nur etwas dauern wird. Gesehen ist bisher nichts und jetzt 800 Euro zu verlangen ist schon ...... grenzwertig. Ich für meinen Teil gebe jedem Unternehmen eine zweite Chance nur habe ich mein Problem jetzt erstmal selber gelöst...... nur das Update fehlt noch.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder

Hallo 3jojojo,

komme doch bitte mal dem Wunsch von Fabian Böhme nach und poste hier die Ticket-Nr.
Dieses drumherum geschreibsel bringt doch keinem von euch was.
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
AW: Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder

Hallo 3jojojo,

komme doch bitte mal dem Wunsch von Fabian Böhme nach und poste hier die Ticket-Nr.
Dieses drumherum geschreibsel bringt doch keinem von euch was.

Wozu??? Mein Ticket wurde von "Schönes & Seltenes IT Services" bereits geschlossen (Lösung gab es zu dem Zeitpunkt nicht) und ich habe mir nun selber geholfen. Derzeit brauche ich keinen Support! Ich würde mich zwar auch über das Update auf JTL Shop 4 freuen aber mein Shop läuft eh noch unter JTL Shop 3.
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder

@3jojojo: Die entsprechende Ticketnummer würde mir halfen nachzuvollziehen warum sich keiner auf dein Ticket gemeldet hat, oder zumindest welcher Kollege das war. Wir haben 4 Kollegen im Support, ohne diese Nummer kann ich rein gar nichts zu deinen deinen Aussagen sagen.
Ich finde es sehr unprofessionell solche Aussagen in den Raum zu stellen und bei Nachfrage sich zu weigern die Sachlage zu klären.
Wir schließen auch nicht einfach so Tickets.
Sowas führt zu falschen eindrücken und macht Arbeitsplätze kaputt.

@Erazor:
Vielen Dank, dass du vertrauliche Kommunikation zwischen dir und uns in Forum Postest und mich auch noch falsch zitierst.
wir schrieben das ja nicht ohne Grund unter jede Email einen hinweis, dass wir dies nicht möchten.
Deinen Namen aus der Kommunikation zu löschen, dafür hat die Zeit noch gereicht.
Das finde ich ziemlich daneben.
Ich werde das hier intern weitergeben.

Nun für alle:
Wir Entwickeln die Updates für den 4er Shop nach menge der verkauften Lizenzen.
Es gibt kunden , die aus mannigfaltigen gründen ein Plugin zu einem Bestimmten Zeitpunkt brauchen.
Hierfür bieten wir an von unserem normalen Weg abzuweichen.

Gruss
Fabian
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
AW: Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder

@3jojojo: Die entsprechende Ticketnummer würde mir halfen nachzuvollziehen warum sich keiner auf dein Ticket gemeldet hat, oder zumindest welcher Kollege das war. Wir haben 4 Kollegen im Support, ohne diese Nummer kann ich rein gar nichts zu deinen deinen Aussagen sagen.
Ich finde es sehr unprofessionell solche Aussagen in den Raum zu stellen und bei Nachfrage sich zu weigern die Sachlage zu klären.
Wir schließen auch nicht einfach so Tickets.
Sowas führt zu falschen eindrücken und macht Arbeitsplätze kaputt.

@Erazor:
Vielen Dank, dass du vertrauliche Kommunikation zwischen dir und uns in Forum Postest und mich auch noch falsch zitierst.
wir schrieben das ja nicht ohne Grund unter jede Email einen hinweis, dass wir dies nicht möchten.
Deinen Namen aus der Kommunikation zu löschen, dafür hat die Zeit noch gereicht.
Das finde ich ziemlich daneben.
Ich werde das hier intern weitergeben.

Nun für alle:
Wir Entwickeln die Updates für den 4er Shop nach menge der verkauften Lizenzen.
Es gibt kunden , die aus mannigfaltigen gründen ein Plugin zu einem Bestimmten Zeitpunkt brauchen.
Hierfür bieten wir an von unserem normalen Weg abzuweichen.

Gruss
Fabian

Weder will ich hier Arbeitsplätze kaputt machen noch sonst eurem Unternehmen schaden. Vielleicht sollte man aber mal bedenken das wenn auch auf unserer Seite etwas über Tage nicht funktioniert und sich damit jemand beschäftigt daran "Arbeitsplätze" hängen!! Diesen Punkt sollten wir jetzt aber nicht weiter Ausführen.

Da ich hier aber auch keine internen Sachen weitergeben wollte/will habe ich bisher auf die Ticketnummer verzichtet.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Gesucht: Plugin für automatische Kundengruppenzuordnung mittels Codeeingabe oder

So ich denke es reicht.
Da das ganze jetzt nichts mehr mit dem Ausgangsposting und der Frage nach einem Plugin für Kundengruppenzuordnung zu tun hat, mache ich hier zu.

@3jojojo
Wenn dich der GF einer Firma hier um die Bekanntgabe einer Ticket-Nr. bittet, über deren Sachverhalt du dich öffentlich beschwerst, dann kann man dieser Bitte ruhig nachkommen.

-- closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 🚀 Pilotkunden gesucht: HS Dynamic Pricing Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 0
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
In Diskussion Gesucht: VK geändert => "Heute neu" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Deine KI-Erfahrungen gesucht – werde Teil unserer Case Study 🚀 News, Events und Umfragen 1
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu VeroPay Plugin? Kampfansage gegen PayPal? User helfen Usern 53
Neu Coupon-Steuer Plugin: Korrekte Steuerberechnung für JTL-Shop Coupons Plugins für JTL-Shop 1
Neu How to properly update order status through JTL Shop plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Update auf 5.6.1. – Trusted Shops Plugin erzeugt Fehlercode 500 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 🌟Neues Plugin: 35up Automatisiertes Cross-Selling Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🚀 JTL Shop Performance Check (Free): Kostenloses Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu HTTP ERROR 500 - plugin installieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Brevo Plugin meldet keine Abmeldungen an JTL Shop + Kontakte landen nicht in der Willkommenssequenz Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues PLugin: DITH Lieferantenbestand – realistische Lieferzeiten mit Lieferanten- + Eigenbestand Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Teststand auf localhost - Plugin-Lizenzen abgelaufen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: JTL Closed Shop – Zugangsbeschränkung, Pre-Sale & Wartungsmodus für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Mindestbestellwerte nach verschiedenen Lieferarten mit dem Plugin Lieferslot Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: Mengenrabatt im Warenkorb nach Artikelanzahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Translate Pro" by Nirico.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Plugin - keine Einstellmöglichkeiten, keine Anzeige im Frontend Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL auf dem Server duplizieren für Experimente Installation von JTL-Wawi 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu SEO URL für den Blog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Externe Auftragsnummer für Rechnungs-Druckvorlage nicht vorhanden JTL-Wawi 1.11 6
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Neuer Server für kleines Unternehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 40
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Open-Source-Lösung für produzierende Betriebe User helfen Usern 0
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Neu ID Hook für Warenkrob User helfen Usern 0

Ähnliche Themen