nasenbaer Aktives Mitglied 2. März 2007 251 1 Ladbergen 4. Dezember 2007 #1 Huhu.. Schaut mal bitte.. Hier in der Wawiübersicht und der Artikeldetailseite ist der Preis richtig: auf der Shopseite allerdings nicht: Was kann das sein? Alle anderen Artikel haben den richtigen Preis.. der Frank 🙂
Huhu.. Schaut mal bitte.. Hier in der Wawiübersicht und der Artikeldetailseite ist der Preis richtig: auf der Shopseite allerdings nicht: Was kann das sein? Alle anderen Artikel haben den richtigen Preis.. der Frank 🙂
chris42 Gut bekanntes Mitglied 23. Dezember 2006 269 19 Erkrath 5. Dezember 2007 #2 Schau mal unter: Artikeldetails im Tab Sonstiges/Sonderpreise mfg chris
nasenbaer Aktives Mitglied 2. März 2007 251 1 Ladbergen 5. Dezember 2007 #3 Habe ich auch schon gedacht. Aber da sind keinerlei Sonderpreis eingetragen..
Guenter H. Moderator Mitarbeiter 10. November 2006 4.225 5 Styria / Austria 5. Dezember 2007 #4 wenn du in der artikeldetailansicht die kundengruppenpreise von "wawi" auf "shop" umstellst - ist da ev. dieser preis eingetragen?
wenn du in der artikeldetailansicht die kundengruppenpreise von "wawi" auf "shop" umstellst - ist da ev. dieser preis eingetragen?
nasenbaer Aktives Mitglied 2. März 2007 251 1 Ladbergen 5. Dezember 2007 #5 Ne, da ist nichts eingetragen.. Ist schon echt komisch.. Ich lösche einfach mal den Artikel und leg ihn neu an.. edit Habe Artikel neu angelegt. Jetzt stimmts.. Trotzdem komisches Phänomen.. 😉
Ne, da ist nichts eingetragen.. Ist schon echt komisch.. Ich lösche einfach mal den Artikel und leg ihn neu an.. edit Habe Artikel neu angelegt. Jetzt stimmts.. Trotzdem komisches Phänomen.. 😉