-gelöst- löschen oder automatisch inaktiv der 0 bestände

smileman

Aktives Mitglied
23. November 2006
54
0
hallo giebt es irgend eine möglichkeit da ich ca 3000 artikel habe und 800 davon nicht verfügbar sind die automatisch iaktiv sind und nicht im shop xt commerce sind

habe bei eazysale auch die stückzahlen drinn müsste alles was kleiner als null inaktiv setzen

ps anderes problehm mit datenbank gelöst neues konto bei windows gemacht und es ging

besten dank
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hm, ich hoffe ich versteh dich richtig :wink:

Du kannst bei einem CSV-Import der Artikel über die Spalte "AKTIV" angeben, ob Artikel aktiv sein sollen oder nicht
(mit einem "Y" oder "N").

Meinst du das?

Edit: ups, überschnitten...
 

smileman

Aktives Mitglied
23. November 2006
54
0
ja genau wie heisst die formel im exel wenn ich bei aktiv ei y setzen will wenn über 1 und wenn unter eins ein n


besten dank
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Ach du lieber Himmel....ich soll jetzt die Excel-Formel auswendig wissen? :shock:
Das funktioniert in Excel aber auf jeden Fall mit der Funktion "WENN" - "DANN". Sehr simpel.
Schau mal ob du es findest, ansonsten machen wir morgen weiter, ok? :wink:
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Die "WENN"-Funktion isses aber, oder?
Hach, manchmal funktionieren die Zellen doch noch *ggg*

Immer wieder gern.
 

smileman

Aktives Mitglied
23. November 2006
54
0
oki schöne nacht ps

suche noch richtiger html code für pdf datenblatt in der beschreibung


zb rot geschrieben pdf Datenblatt als link bei anklicken sollte sich ein fenster öffnen
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Mach dafür mal bitte lieber nen neuen Thread, dann markier ich diesen hier nämlich als erledigt. Danke.

....und gute Nacht :D
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gelöst - SSL Probleme nach Update auf 5.3.1 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Löschen von Nachrichten im Servicedesk Servicedesk (Beta) 3
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 1
Mit Wawi nur auf dem Server arbeiten oder auf Server-Client Betrieb umstellen? JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Imin oder Sunmi Smalltalk 7
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Shop im Urlaub offline stellen/oder Benachrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Alternativen zu JTL2Datev oder JZTL2Agenda? Schnittstellen Import / Export 14
Neu Auftragsimport mit Anmerkungen oder Kundenkommentar JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3

Ähnliche Themen