-gelöst- Leitcodeerstellung mit easylog + jtl nicht möglich!

hanskalk

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2007
150
0
Hallo Leute,

wir nutzen seit kurzem DHL nur können wir mit easylog keine Leitcodes erstellen weil Straße und Hausnummer bei JTL als ein Feld exportiert werden.
Easylog verlangt aber zur Leitcodeerstellung diese beiden Felder getrennt.

Wie machen es die anderen easylogger?

hanskalk

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2007
150
0
hallo ich bin nach der wiki gegangen - dort sind 2 felder jeweils für straße und hausnummmer es wird aber nur eine verwendet!

AMS-Hagen

Aktives Mitglied
16. September 2007
26
0
Leitcode Easylog

Hallo,

einfach bei der Polling-Einstellung von Easylog das Feld -Empf. Hausnr.- leer lassen (Also nicht wie in der Wiki von JTL mit Ordner 20 füllen) und nur Feld -Empf. Strasse- mit dem linken Ordner 19 füllen. Dann klappt es auch mit dem Leitcode! Geht auch bei Esaylog 4.2, verwenden wir selbst.

Gruß GPS-Hagen.de Exclamation

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

vielen Dank für die Aufklärung. Ab der 09960 wird Hausnr. im neuen Feld gespeichert.

AMS-Hagen

Aktives Mitglied
16. September 2007
26
0
Leitcode

Hallo,

hab schon gehört, aber bis dahin kann man bis zu 0,30 Euro pro Paket sparen 😉!
Freue mich schon auf die neue Version!!!

Grüsse 😀

autospiegel24

Aktives Mitglied
8. November 2007
20
0
Hürtgenwald
Warum ist die Hausnummer noch in der gleichen Spalte. Oder wie kann ich es einstellen, damit die hausnummer beim export in einer separaten spalte ist.

gruß

Marcin

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
Zitat von autospiegel24:
Warum ist die Hausnummer noch in der gleichen Spalte. Oder wie kann ich es einstellen, damit die hausnummer beim export in einer separaten spalte ist.

gruß

Marcin

weil es Janusch eventuell vor lauter stress übersehen hat.
einstellbar ist da nichts. wenn Janusch sagt es wird möglich sein wird es auch irgendwann soweit sein.

gruß alex