Hi an alle
folgendes Problem plagt mich die letzten 3 Tage.
Vor 3 Tagen habe ich die eS WaWi bei mir installiert. Dabei gab es schon folgendes Problem:
Der blaue Installationsbalken hielt beim 2-ten Durchlauf an in ca. 4/5 des Shields und blieb stehen.
Da es beim bekannten, an genau dieser Stelle auch etwas länger gedauert hat, dachte ich mir, warte jetzt....
10min, 20min, 1/2 Std. und nix, keine Bewegung mehr.
Nach langer langer Zeit hab ich dann auf Abbrechen geklickt. Nix passiert.
ALso wieder ´ne Zeit abgewartet und wieder nix. Hab dann über den Task Manager zu gemacht.
Irgendwann popte dann das Consolen Fenster auf, als ich im Task Manager den Prozess Setup.exe, setupre.exe und irgendwas mit SQL... beendet habe.
Danach konnte ich die Wawi normal starten und es funzte auch so einigermassen.
Nach Shop Abgleich kammen dann irgendwann irgendwelche SQL Fehlermeldungen, also dachte ich mir, nochmal alles runter und neu machen.
Hab ich auch gemacht.
Bei der erneuten Install wieder das selbe, der Balken blieb stehen, nix ging weiter, auch wieder abgebrochen, Proggi funzte.
Shop Abgleich, eBay Abgleich......
NIX
Wird nichts eingelesen.
Also Forum durchschnüfflet, viele Tipps gefunden, nur nix zu meinem Problem, alles genau nach Plan gemacht.
Software deinstalliert
C:\Programme\Microsoft SQL Server\.... Ordner gelöscht
C:\Programme\JTL-WaWi\.... Ordner gelöscht.
Registry mit Registry CleanUP gesäubert
wieder installiert und wieder das selbe, Balken bleibt stehen....
Beim Abgleich werden keine Daten eingelesen.
Die Prozedur nun in den letzten 2 Tagen bestimmt 5-6x wiederholt und komm nicht weiter.
Was kann ich noch machen um eine saubere Erstinstallation hinzukriegen
Danke
Gruß
George
folgendes Problem plagt mich die letzten 3 Tage.
Vor 3 Tagen habe ich die eS WaWi bei mir installiert. Dabei gab es schon folgendes Problem:
Der blaue Installationsbalken hielt beim 2-ten Durchlauf an in ca. 4/5 des Shields und blieb stehen.
Da es beim bekannten, an genau dieser Stelle auch etwas länger gedauert hat, dachte ich mir, warte jetzt....
10min, 20min, 1/2 Std. und nix, keine Bewegung mehr.
Nach langer langer Zeit hab ich dann auf Abbrechen geklickt. Nix passiert.
ALso wieder ´ne Zeit abgewartet und wieder nix. Hab dann über den Task Manager zu gemacht.
Irgendwann popte dann das Consolen Fenster auf, als ich im Task Manager den Prozess Setup.exe, setupre.exe und irgendwas mit SQL... beendet habe.
Danach konnte ich die Wawi normal starten und es funzte auch so einigermassen.
Nach Shop Abgleich kammen dann irgendwann irgendwelche SQL Fehlermeldungen, also dachte ich mir, nochmal alles runter und neu machen.
Hab ich auch gemacht.
Bei der erneuten Install wieder das selbe, der Balken blieb stehen, nix ging weiter, auch wieder abgebrochen, Proggi funzte.
Shop Abgleich, eBay Abgleich......
NIX
Wird nichts eingelesen.
Also Forum durchschnüfflet, viele Tipps gefunden, nur nix zu meinem Problem, alles genau nach Plan gemacht.
Software deinstalliert
C:\Programme\Microsoft SQL Server\.... Ordner gelöscht
C:\Programme\JTL-WaWi\.... Ordner gelöscht.
Registry mit Registry CleanUP gesäubert
wieder installiert und wieder das selbe, Balken bleibt stehen....
Beim Abgleich werden keine Daten eingelesen.
Die Prozedur nun in den letzten 2 Tagen bestimmt 5-6x wiederholt und komm nicht weiter.
Was kann ich noch machen um eine saubere Erstinstallation hinzukriegen
Danke
Gruß
George