-gelöst- HILFE! Wie Deinstalliere ich das komplette Paket

baer2020

Aktives Mitglied
6. Januar 2008
2
0
Hallo

Wer kann man mir sagen, wie ich die Software ( JTL-Wawi und SQL-Server)
Komplett deinstallieren kann.....
Über die normale Deinstallations-Funktion wird nicht alles gelöscht!

Bitte um dringende Hilfe, möchte danach nochmals alles neu aufbauen

LG

Bastian

Udod

Aktives Mitglied
6. Januar 2008
3
0

Grsopolian

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
8
0
Da JTL leider nicht das richtige für uns ist :(
Bin ich ebenfalls gerade mit der Deinstallation beschäftigt:

2 Fragen dazu:
Ich hatte bei der Installation leider schon Probleme mit UPS World Ship(Auch wenn ich nicht genau weiß, wie ich das geschafft habe ;)). Deswegen wollte ich den SQL Server auch nur mit Samthandschuhen anpacken...

Wenn ich nun
Mit diesem Setup-Aufruf wird dann der SQL-Server entfernt:

start /wait setup.exe /qn REMOVE=All INSTANCENAME=JTLWAWI
ausführe entferne ich damit nur die JTLWAWI Instanz oder muß ich mir wieder sorgen um die UPS Datenbank machen?

Desweiteren wie entferne ich den Connector, hab leider nix dazu gefunden...

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von Grsopolian:
Wenn ich nun
Mit diesem Setup-Aufruf wird dann der SQL-Server entfernt:

start /wait setup.exe /qn REMOVE=All INSTANCENAME=JTLWAWI
ausführe entferne ich damit nur die JTLWAWI Instanz oder muß ich mir wieder sorgen um die UPS Datenbank machen?
Eigentlich sollte es da keine Probleme geben, denn deine UPS-Software hat wohl kaum den Instancenamen "JTLWAWI" :wink:

Zitat von Grsopolian:
Desweiteren wie entferne ich den Connector, hab leider nix dazu gefunden...
Siehe hier:
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=449
Tabellen leeren und Connector-Ordner löschen sollte genügen.

Grsopolian

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
8
0
das all macht mich halt nervös ;)
mit mysql komm ich gut zurecht nur mit den microsaft servern kenn ich mich nicht aus ;)

Danke für die antwort

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Das "ALL" bezieht sich aber auf JTLWAWI.
Also anders gesagt und frei übersetzt bedeutet es so viel wie "Lösche ALLE Instanzen, mit dem Namen JTLWAWI" :wink:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Neu Umsatzsteuer ID's - wie in JTL zu integrieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Abholung / Pickup Wie in WMS umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Spam Neukundenanmeldungen. Wie dagegen vorgehen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Wie Skonto nachträglich berücksichtigen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Wie überträgt man final die GPSR Daten an Kaufland? kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Ab gewisser Bon-Summe einen Artikel kostenfrei dazu. Wie? Fragen rund um LS-POS 0
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Wie Zahlungsarten aus Shop in der Wawi einrichten / Übersetzung? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kundenguthaben: Wie bei Nicht-Shop Bestellungen in Anspruch nehmen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Auftrag Inlandskunde mit USt-Id - wie erfassen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2