-gelöst- E-Mail DATUM wird falsch generiert

deeds

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
166
0
Beim Versand der Rechnungen per E-Mail wird nicht das aktuelle Datum (Jahr) generiert. ist immer 1907

Wo bekomm ich das Problem gelöst.

deeds

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
166
0
Version: 0.9.9.3

Ist merkwürdig aber wie schon geschrieben liegt das Jahr immer in der Vergangenheit.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
dann muss auf dem Ausdruck auch falsches Rechnungs-Datum stehen, da PDF-Generierung = Druck ist.

Kann man das mit dem "E" Button für Edit Ändern? (neben Datum)

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Irgendwie scheint es hier ein Mißverständniss zu geben.

Welchses Datum ist gemeint? Bitte evtl. ein Screenshot von senden.

deeds

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
166
0
Das glaube ich jetzt aus.

OK Die Mail kommt so beim Kunden an:

Betreff: Rechnung #200702RG3605 von ........ (ist soweit ok)
Gesendet: 01.02.1907 13:27:47 (hier ist der Fehler beim Datum)

deeds

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
166
0
Superfein und weiter so. Nachdem wir CAO und Mention hatten waren wie nie so zufrieden mit WAWI und Support. Großes Lob.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1