Neu Gambio Shop Abgleich abgebrochen

kfz.hans

Neues Mitglied
13. Juni 2019
2
0
Hallo liebe Gemeinde,
JTL Connector zu Gambio bricht ab.

Fehler:
Zahlungen-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!

Fehler beim Zahlungen-Abgleich: Der Shop sendet dauerhaft gleiche Daten. Um eine Endlosschleife zu verhindern, wird der Abgleich abgebrochen.

bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.ConnectorPullTask`1.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()

Warnungen:
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 8BL22753.......2K).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 9E787283.......2L).
Abgleich abgebrochen.

Mir ist jetzt nicht bekannt das hier etwas geändert wurde im Shop.

Wie kann man dieses Problem beheben?

Vielen Vorab für die Hilfe.
Baumgartner

adrian.m.jtl

Moderator
Mitarbeiter
25. April 2017
107
11
Hallo,

dies ist zum einen eine Warnung das Aufträge zu den Zahlungen nicht in JTL-Wawi vorkommen. Zum anderen kommt die Meldung das der Shop immer wieder die gleichen Zahlungen sendet daher das die JTL-Wawi die Zahlung nicht zuordnen kann und der Connector das dann nicht weiß.

In der Gambio Tabelle "jtl_connector_payment" kann man die angegeben Zahlung über die "Shop-ID" finden und raus löschen.

Danach sollten dann alle anderen Zahlungen in JTL-Wawi wieder importiert werden.

Grüße

Adrian

kfz.hans

Neues Mitglied
13. Juni 2019
2
0
Hallo Adrian,

vielen Dank für Ihre Info.

Sie meinen, die "jtl_connector_payment" Tabelle in der Datenbank des Shop´s, oder?

Hier finde ich keine mit "jtl_connector_payment". Oder wo muß man hier nachsehen?

Auch die Suche nach der ID wird nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Hans