Neu Funktionen und Kompatibilität von Wawi und Shopware 5 Shop

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
14. November 2018
10
3
#1
Hi,
ich habe schon ein paar JTL-Shops online gebracht und wollte es nun mit Shopware im Zusammenspiel mit der JTL Wawi versuchen.

Kann mir jemand (am besten aus eigener Erfahrung) sagen, ob der Connector jede Funktion vom Shopware 5 Shop unterstützt? Diesbezüglich konnte ich keine Informationen finden.
Wie sieht es mit Bugs aus, kann man mit leben? Wie schnell werden die "gefühlt" behoben?
 
14. November 2018
10
3
#4
@web-seo-consulting Sonderpreise sind zum Glück noch kein großes Thema, aber danke für die Info.
Attribute sind da schon wichtiger, das würde ich jedoch alles vorher testen.

@gre000 Danke für den Link, genau das was ich gesucht habe!
Stücklisten sind wichtig und werden derzeit wohl nicht unterstützt und vielleicht ist das schon ein absolutes k.o.-Kriterium..
Funktionsattribute sind ebenfalls nicht dabei.
Dann wird es wohl doch ein JTL- Shop sein müssen.

Danke für die kurzen aber informativen Beiträge :D:thumbsup: