D********t
Guest
AW: Funk Scanner und wawi Artikel
Das ist aber ganz normal, würdest Du den Code per Tastatur eingeben, müsstest Du ihn ja auch wieder manuell löschen, um den nächsten einzugeben. Das liegt nicht am Scanner, sondern am EAN Feld, man könnte sowas so programmieren, das sich das Feld nach erfolgreichem Finden eines Artikels selbst löscht, so war es z.B. bei der Schnellerfassung von CAO-Faktura.
hast du eine Idee ob es eine Funktion gibt, wie man mit dem Scanner den letzten Code wieder löschen kann?
Was ich meine: wenn ich in der wawi das EAN Feld scanne und die EAN Nummer vom Scanner eingefügt wird, muss ich jedesmal wieder mit der tastatur den code raus löschen um den nächsten Artikel zu scannen
Der Mitarbeiter scannt den Artikel nur, liest den Produktnamen und weis anhand unserer Artikelnummer den Lagerplatz, er muss den Artikel also nicht weiter aufrufen.
Aber er muss immer wieder den vorherigen Code löschen...um einen neuen in das Feld zu scannen
Das ist aber ganz normal, würdest Du den Code per Tastatur eingeben, müsstest Du ihn ja auch wieder manuell löschen, um den nächsten einzugeben. Das liegt nicht am Scanner, sondern am EAN Feld, man könnte sowas so programmieren, das sich das Feld nach erfolgreichem Finden eines Artikels selbst löscht, so war es z.B. bei der Schnellerfassung von CAO-Faktura.