toschloe79
Aktives Mitglied
Hallo liebe Forum User,
leider habe ich anscheinend irgendwie die AMAZON Lagereinstellungen zerschossen!
Kann mich zwar nicht erinnern, dass ich außer der Postalischen Adresse hinzugefügt, etwas anderes geändert habe, dennoch kann ich keine FBA Aufträge mehr erstellen!
Obwohl ich im Versand ganz klar die Ware vom AMAZON FBA Lager entnehme möchte, werden nach dem Speichern die Aufträg nicht in die Fulfilment Auftragsliste übernommen. Diese bleibt leer! Der Lieferschein ist dann natürlich nicht unter FBA sondern offen im Standard-Versand zu finden!
Hinweise:
- Artikel-Nr. und SKU stimmen überein, daran kann es nicht liegen!
- Warenbestand ist natürlich vorhanden
- Postalische Adresse im FBA Lager lässt sich nicht mehr löschen <- kann aber eigentlich auch nicht der Grund sein!
Kann mir ja bitte irgend jemand weiterhelfen! Welche Einstellungen den standartmäßig hinterterlegt sind (Lager wird ja automatisch nach dem ersten Abgleich erstell) und eigentlich nicht mehr verändert!
Einen Zusatzhinweis kann ich noch geben. Die ersten beiden Aufträge nach dem Upgrade erstellte ich aus versehen als FBA Aufträge, als ich da die Versand-Makierung vermutete! Löschen aus der Wawi ist ja nicht möglich, daher wurden die beiden Aufträge manuell in Celler-Central gelöscht. <- Dies sollte jedoch keine Auswirkungen auf die Bearbeitungsschritte meiner Wawi haben!!!
Bin für jegliche Hilfe (oder einen anonymen Screenshot der Lagereinstellungen FBA (AMAZON-Lager) sehr dankbar, da ich mich nun schon länger alleine ohne Erfolg damit beschäftige! JTL Support hatte ich auch schon kontaktiert, Ticket erstellt, jedoch kein Feedback bekommen!
Danke!!
lg
Tobias
leider habe ich anscheinend irgendwie die AMAZON Lagereinstellungen zerschossen!
Kann mich zwar nicht erinnern, dass ich außer der Postalischen Adresse hinzugefügt, etwas anderes geändert habe, dennoch kann ich keine FBA Aufträge mehr erstellen!
Obwohl ich im Versand ganz klar die Ware vom AMAZON FBA Lager entnehme möchte, werden nach dem Speichern die Aufträg nicht in die Fulfilment Auftragsliste übernommen. Diese bleibt leer! Der Lieferschein ist dann natürlich nicht unter FBA sondern offen im Standard-Versand zu finden!
Hinweise:
- Artikel-Nr. und SKU stimmen überein, daran kann es nicht liegen!
- Warenbestand ist natürlich vorhanden
- Postalische Adresse im FBA Lager lässt sich nicht mehr löschen <- kann aber eigentlich auch nicht der Grund sein!
Kann mir ja bitte irgend jemand weiterhelfen! Welche Einstellungen den standartmäßig hinterterlegt sind (Lager wird ja automatisch nach dem ersten Abgleich erstell) und eigentlich nicht mehr verändert!
Einen Zusatzhinweis kann ich noch geben. Die ersten beiden Aufträge nach dem Upgrade erstellte ich aus versehen als FBA Aufträge, als ich da die Versand-Makierung vermutete! Löschen aus der Wawi ist ja nicht möglich, daher wurden die beiden Aufträge manuell in Celler-Central gelöscht. <- Dies sollte jedoch keine Auswirkungen auf die Bearbeitungsschritte meiner Wawi haben!!!
Bin für jegliche Hilfe (oder einen anonymen Screenshot der Lagereinstellungen FBA (AMAZON-Lager) sehr dankbar, da ich mich nun schon länger alleine ohne Erfolg damit beschäftige! JTL Support hatte ich auch schon kontaktiert, Ticket erstellt, jedoch kein Feedback bekommen!
Danke!!
lg
Tobias