Freigabe zum Shop Abgleich?

Neuling88

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2016
111
4
Hallo,
haben seit heute den 1.6er (.44). Meine Mitarbeiter können keinen Abgleich mehr machen. Ich als Admin kann
und wenn ich den Mitarbeitern Admin gebe, geht es auch. Vorher konnten es alle. Was hat sich geändert und welche
Berechtigung muss ich genau geben? Das was ich dachte, hatte ich gesetzt "Onlineshop", aber es geht nicht.

Bitte kurze Info. Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu TIPP: Warnung zum Redis Cache bei All-inkl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Checkliste zum Umstieg auf JTL-Wawi 1.7 Installation von JTL-Wawi 4
Keine Wawi Verbindung zum Testshop Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu JTL AMEISE - EXPORT zum Warenwert JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Jtl Shop Megamenue verändern Themeeditor css. - Miniwarenkorb Button zum Warenkorb Hintergrund und Farbe ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Suche eine Partner zum Umstieg auf die JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Bestellungen können nicht übernommen werden, Fehler: Zum Versandland CZ konnten keine Steuereinstellungen ermittelt werden. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel nummer aus der Wawi zum shop übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Betreffzeile ändern in der Bestellbestätigung Mailvorlage führt zum Absturz JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Workflow zum AGB versenden an eBay funktioniert nur sporadisch JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Verbindung zum SQL Server User helfen Usern 11
Neu Plugin zum anzeigen der Gefahrenhinweise (CSS Gefahrenklasse) Plugins für JTL-Shop 0
Neu SQL zum Ermitteln von Deadlocks User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Frage zum Thema EPID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe jede Menge Aufträge aber keiner wird zum packen im WMS und Wawi (offene Aufträge)angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Weiterleitung zum Wunschzettel JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche Berechtigung zum Shopabgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu E-Mail versand zum Teil nicht möglich: UGFzc3dvcmQ6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Shop in der Mitte Templates für JTL-Shop 0
Neu ERLEDIGT: Keine Kategorien im Shop bei Firefox JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL shop artikelbeschreibung: tabellenbreite automatisch anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Seit einiger Zeit haben wir öfters Shop abgleiche im Worker obwohl man nix geändert hat. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu wie kann ich Rabatte der Kategorie nutzen, aber die Kategorie selbst im Shop offline lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop nur noch Hardcore IT Nerds? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Shop Export bleibt hängen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Gibt es in der Darstellung vom Shop 5.2.2 ein Limit für die Katbilder? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Guthaben durch Bewertungen landet in offener Zahlung als Amazon Zahlung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5 Amazon Pay - Sandbox OK, Live aber "Amazon Pay is currently not available on this site" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neue Shop Subdomain - Umleitungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fotos im Shop hochladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Es können keine Bestellungen mehr abgerufen werden aus Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nach update von JTL Hosting keine zugriff auf shop Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Berufliches und lokales Umfeld wechseln? - Shop am Bodensee/Allgäu sucht JTL Profi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Abgleich Shopware Shop Fehler, Artikel nicht übertragen Shopware-Connector 1
JTL-Shop 5.2.1 - Wie umgehen mit Versandklassen (z.B. Sperrgut, Spedition, etc.)? Wie zusätzliches Sperrgutlogo anzeigen? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Ebay Shop Kategorien nicht aktuell eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop geht seit einigen Wochen unregelmäßig in eine Speicherschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Wie kann ich die Kundengruppe in einem aus dem JTL-Shop eingegangenen Auftrag ändern JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL Shop und Paypal Checkout Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Htpacess Dateien fehlen im Shop 5.2.2 Einrichtung JTL-Shop5 1
Daten aus dem JTL-Shop "Eigenes Feld" werden nicht in JTL Wawi übertragen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Shop extrem langsam Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Startseite jtl-shop 5, nach update änderung erforderlich ! brauche Hilfe ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Speichergröße 536870912 bytes beim Shop-Abgleich erschöpft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow aus Shop geht nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Workflow nicht mehr bei Bestellungen vom eigenen Shop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop pausieren/schließen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.2.2 Google Sitemap Fehler "Falscher Namensraum" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Error-Log Shop 5.2.2 Einrichtung JTL-Shop5 2
JTL Shop 5.2.2 "AUF LAGER" Anzeige in der Artikelübersicht abschalten Einrichtung JTL-Shop5 2