Fragen zum Worker

easy

Aktives Mitglied
20. April 2014
73
0
Hallo

Ich hab meine Wawi ( 99923 ) gehostet , Jtl Shop gehostet bei Jtl und verkaufe auf ebay . Jetzt möchte ich den Worker arbeiten lassen .
Wenn ich ebay synchronisiere und anhake Bestände bei ebay anpassen dann dauert die Synchronisation gefühlte 10 Minuten .
ca 16000 Artikel bei ebay .. Db Wawi ca 3,5 Gb ..
1 Frage : wie oft kann ich den Worker arbeiten lassen - ist das ein problem wenn er alle 15 Minuten einen Abgleich macht ? ( bei meiner Grössenmenge )
2 Frage : wenn der Worker auf alle 15 Minuten abgleichen gestellt wird und der abgleich aber länger dauert als 15 Minuten ( Wenn ich zb 25000 Artikel bei ebay habe ) - was passiert dann ?
3 Frage : Wenn der Worker abgleicht , kann ich dann normal mit der Wawi arbeiten ? ( wenn ich jetzt synchronisiere kann ich ja nicht arbeiten )

Dankeschööööööön
Gruss easy

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Fragen zum Worker

Hallo,

1 Frage : wie oft kann ich den Worker arbeiten lassen - ist das ein problem wenn er alle 15 Minuten einen Abgleich macht ? ( bei meiner Grössenmenge )
das ist kein Problem. Dieser kann auch ruhig auf 5 Min.

2 Frage : wenn der Worker auf alle 15 Minuten abgleichen gestellt wird und der abgleich aber länger dauert als 15 Minuten ( Wenn ich zb 25000 Artikel bei ebay habe ) - was passiert dann ?
Die angegebene Zeit ist nur eine Ruhepause dazwischen. Wenn der Abgleich beendet ist, wird so lange Pause gemacht bis der nächste startet. Falls nichts zum agleichen gibt, dauert dieser Vorgang nur wenige Sekunden.

3 Frage : Wenn der Worker abgleicht , kann ich dann normal mit der Wawi arbeiten ? ( wenn ich jetzt synchronisiere kann ich ja nicht arbeiten )

Ja, man kann weiter arbeiten. Das ist der Vorteil vom Worker.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Lager Fragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Grundsätzliche Fragen zu Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nachforschungaufträge der DPD mit Worker automatisieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu DashBoard Worker Status JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Worker Statusmeldung "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 2
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL-Fulfillment Network Worker mit Fehlern beendet JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Worker macht keinen Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8