Habe das Plugin aktiviert. Aktuell ist es noch im Testmodus und die Testbestellung wurde übergeben, sodass der Testkunde eine Email mit dem Inhalt der Bestellung erhalten hat uns am Ende des Bestellablaufes auf der Bestellabschlussseite im Shop die Amazon-Bestellnummer sieht.
Jedoch erhalte ich keine Bestätigungsmail und die Bestellung wurde auch nicht in die WaWi übernommen. Aktuell wie gesagt läuft das Plugin im Testmodus. Vermute das es daran liegt?
Man soll im Sellercentral noch so ein paar Links zum Shop unter Schritt 1 eingeben. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? (siehe "Aktualisieren Sie Ihre Einstellungen zum Bestellprozess")
Und müssen unter "Prüfen Sie Ihre Versandkosteneinstellungen und Lieferbeschränkungen" die im Shop hinterlegten Versandkosten dort nochmal eingepflegt werden?
Danke im voraus...
JTL-Shop 3.17, WaWi 099890, eazyauction
Jedoch erhalte ich keine Bestätigungsmail und die Bestellung wurde auch nicht in die WaWi übernommen. Aktuell wie gesagt läuft das Plugin im Testmodus. Vermute das es daran liegt?
Man soll im Sellercentral noch so ein paar Links zum Shop unter Schritt 1 eingeben. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? (siehe "Aktualisieren Sie Ihre Einstellungen zum Bestellprozess")
Und müssen unter "Prüfen Sie Ihre Versandkosteneinstellungen und Lieferbeschränkungen" die im Shop hinterlegten Versandkosten dort nochmal eingepflegt werden?
Danke im voraus...
JTL-Shop 3.17, WaWi 099890, eazyauction