webstef2000
Gut bekanntes Mitglied
Wir verwenden die Erweiterung Multishop in der Wawi.
Von daher benutzen wir nun mehrere Webshops in ein und dem selbeln Mandanten.
Ich habe nun 2 Rechnungsvorlagen erstellt, eine für Webshop "A" und eine für Webshop "B". Generell unterscheiden sich beide Vorlagen was Layout und auch den Inhalt angeht.
Ist es nun möglich das der Webshop "A" und Webshop "B" seine jeweils eigenen Rechnungsvorlagen bekommen, ohne das man vorher etwas wechseln muss? Also einfach im Reiter "Aufträge" "Rechnung erstellen" und fertig?
Wenn ja, wo kann ich das zuweisen, welche Rechnungsvorlage für welchen Shop verwendet wird?
Wenn nein, gibt es vielleicht eine zusätzliche Erweiterung, die dieses kann?
Vielen Dank für etwaige Antworten im voraus.
Von daher benutzen wir nun mehrere Webshops in ein und dem selbeln Mandanten.
Ich habe nun 2 Rechnungsvorlagen erstellt, eine für Webshop "A" und eine für Webshop "B". Generell unterscheiden sich beide Vorlagen was Layout und auch den Inhalt angeht.
Ist es nun möglich das der Webshop "A" und Webshop "B" seine jeweils eigenen Rechnungsvorlagen bekommen, ohne das man vorher etwas wechseln muss? Also einfach im Reiter "Aufträge" "Rechnung erstellen" und fertig?
Wenn ja, wo kann ich das zuweisen, welche Rechnungsvorlage für welchen Shop verwendet wird?
Wenn nein, gibt es vielleicht eine zusätzliche Erweiterung, die dieses kann?
Vielen Dank für etwaige Antworten im voraus.