FRAGE: Welche .csv Felder kommen auf den Lieferschein?

partsonly

Aktives Mitglied
31. Mai 2007
52
0
Hallo,

1.
Welche Felder der .csv Importfile werden in die Rechnung/den Lieferschein übernommen?
Ich suche noch ein Feld zur Eingabe des Lagerortes das dann wieder auf dem Lieferschein/der Rechnung auftaucht.

2.
Kann ich irgendwo die Größe des Font oder die Feldlänge für die ArtikelNr. beeinflussen, da beim Ausdruck der Rechnung die ArtikelNr. bis in die Artikelbeschreibung reicht? (ArtikelNr.: xx-xxx-xxxx-xxxx)

3.
Gibt es einen Trick die Rechnung nicht zu drucken sondern in eine Datei zu schreiben?

4.
Gibt es schon einen Termin für den Formulareditor? Evtl. Beta?

Danke & Viele Grüße

Frank Pallasch

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von partsonly:
2. Kann ich irgendwo die Größe des Font oder die Feldlänge für die ArtikelNr. beeinflussen, da beim Ausdruck der Rechnung die ArtikelNr. bis in die Artikelbeschreibung reicht? (ArtikelNr.: xx-xxx-xxxx-xxxx)
Derzeit gibts keine Möglichkeit, Schriftgröße oder Feldlänge zu beeinflussen.

Zitat von partsonly:
3. Gibt es einen Trick die Rechnung nicht zu drucken sondern in eine Datei zu schreiben?
Spontan würde ich sagen, PostScript-Drucker oder PDF-Drucker einrichten.

Zitat von partsonly:
4. Gibt es schon einen Termin für den Formulareditor? Evtl. Beta?
Nein, gibt es nicht. Wird aber auf jeden Fall noch ein gutes Weilchen dauern.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage vor Serverwechsel und Umzug Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage zu Telekom Glasfaser Tarifen Smalltalk 0
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
In Diskussion Welche Vorgänge triggern "Warenlagerausgang" bzw. "Warenlagereingang"? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu FFN - Welche Komponente löst die Einzelnachweiserfassung (Lagerplatz) um 23:59:59 Uhr aus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu nur die Infos zu Artikelbilder in CSV exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu XRechnung ist als Anhang CSV Smalltalk 9
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25