Neu Frage vor Update auf 5.2

Fugel

Gut bekanntes Mitglied
5. Mai 2021
110
7
Hallo Leute,

ich bereite mich gerade auf das Update auf 5.2 vor und hab nun folgenden Satz bei JTL gelesen:
  • Wer mit einem Child-Template des Nova arbeitet muss sich ggf. nochmal das aktuelle Beispiel-Child-Template herunterladen und die Datei NOVAChild/themes/my-nova/sass/my-nova_crit.scss updaten. Dabei sollte natürlich darauf geachtet werden, dass eigene Änderungen an dieser Datei entsprechend übernommen werden. Wir wollen in Zukunft vermeiden, dass dies nötig ist, siehe SHOP-6051
Wie muss ich das genau angehen, bzw. wo lade ich mir das aktuelle Nova Child Template runter?

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.367
535
Hallo,
das Template gibt es z.B. hier: https://build.jtl-shop.de/#template (einfach die letzte Version nehmen, also 5.2.1).
Wenn du die Datei NOVAChild/themes/my-nova/sass/my-nova_crit.scss nicht verändert hast, kannst du die aus dem neuen Paket einfach drüber kopieren. Danach am besten in den Template-Einstellungen einmal einen Änderung an einer Farbe vornehmen, damit das SCSS neu kompiliert wird.

Viele Grüße
Michael

Fugel

Gut bekanntes Mitglied
5. Mai 2021
110
7
Danke erstmal für die Antwort. Also ich habe die Datei verändert, allerdings über das Plugin "JTL Theme Editor"

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.367
535
Das ist ja an sich egal wie die Datei verändert wurde. Deine Datei müsstest du dann mit der neuen vergleichen. Wenn du nur ganz unten etwas angehangen hast ist das natürlich einfach. Es gibt dort den Kommentar "// meine Änderungen".