Neu Frage Shop5 wird es da auch eine Lite Version geben wie beim Shop4

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.274
129
Die CFE-Lizenz, bei der die Wawi auf max. 500 shop-aktive Artikel limitiert, wird auch für den JTL-Shop 5 angeboten, jawoll :)

kmarcus17

Aktives Mitglied
27. August 2019
234
8
david danke! hatte mir mal den Shop5 herunter geladen, wollte diesen mal testen. aber bekam ihn nicht ans laufen da die Lizenz die ich habe (shop4 CFE) nicht mit dem Shop 5 geht.
Hast du einen Tipp für mich. wie gesagt wollte ihn mal testen...

kmarcus17

Aktives Mitglied
27. August 2019
234
8
Ups hab das letzte Woche versucht !
Schreibe das später mal, aber ich meine der Lizenz Schlüssel wurde in der Wawi nicht akzeptiert? Wie gesagt muss da später mal schauen

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.274
129
@kmarcus17 schau bitte mal, inwiefern die zum Lizenzschlüssel im Kundencenter hinterlegte Domain auch zur in der JTL-Wawi hinterlegten Domain passt.
Wenn du nicht weiterkommst, können wir nächste Woche gern im Detail gucken, dann bitte PM mit Lizenzkey an mich.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Behandlung von "Teilweise erstattet" auf Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage zum Artikel Funktion Emaill abfrage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu eBay Angebotsimport Frage zu bestehenden Artikeln Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu VCS Lite Frage Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Spam durch Forumlar Frage zum Produkt User helfen Usern 26
Neu [Frage]Emailhistorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mail Vorlage "Frage zum Artikel" ist inaktiv Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet [Frage] - Rechnungsvorlage InvoicePosition EK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu [Frage] Rechnungsexport in Datei mit mehreren Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eine generelle Frage - warum sind im Editor alle Variablen in Englisch während in der JTL Dokumentation diese nur in Deutsch vorkommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Einfache Gutschein Frage, versporchen! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Frage: Bestehende Amazon Angebote auf anderes Amazon Konto ändern Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Frage] Kategorien im Menu komplett anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Plugin-Manager - Verständnis-Frage Plugins für JTL-Shop 7
Neu [Frage] Zahlungsabgleich korrigieren - Kontoeingang vor Bestelldatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GTIN in Mailvorlage für "Frage zum Artikel" integrieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu eine verrückte Frage. Mal schauen wer eine Idee für mich hat. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zu Ticket 27618 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zum Shopabgleich nach Migration Shopware-Connector 17
Neu Frage zu Nummernkreise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Frage zur Bearbeitung der Ansicht (Vorlagen onPage) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Frage wegen Umstieg zu JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 20
Neu Frage zum Auftragsimport mit fester Kundennummer Schnittstellen Import / Export 5
Neu Frage zur Erstellung von Variationsartikeln eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 18
Neu JTL Shop5 - Wawi Anbindung Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu 💙 Neues kostenloses Plugin: WWF Spendenplugin für JTL-Shop4 & JTL-Shop5 🐼 Plugins für JTL-Shop 7
Neu Hilfe beim Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu [SHOP5] Shopsuche ohne Funktion JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Start mit Shop5 fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Matomo Plugin für Shop5? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Shop5 Nova im Kopf Bereich eine Telefonnummer eintragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 mit Standart Template Nova Bildergröße für Banner und Slider ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Links einfügen in Megamenu Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Englische Sprache im Shop5 ausschalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Freelancer für Design-Anpassungen JTL Shop5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Shop5 Domain ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Shop5 Sendungsbenachrichtigung, Lieferung an Filiale Einrichtung JTL-Shop5 1
Im Shop5 an den URL ein .html anzuhängen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Anfrage: Plugin Entwicklung für den JTL Shop5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop5 Streichrpeise in Artikelübersicht Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop5 - Auf Plugin-Einstellungen zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Wunsch für Shop5: Neue Kundenattribut-Typen hidden und readonly JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu AMAZON Pay Button verschwunden - Amazon Pay (Checkout v2) 1.0.2 Shop5 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Shop5 Plugin: Google-Tarnkappe Plugins für JTL-Shop 0
Neu <body> Tag nicht in header.tpl? | Shop5 NOVA Template | CMP-Code Consentmanager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop5 SMTP Mails kommen nur unzuverlässig an JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Shop5 / Fehler 500 bei Upload eines Plugins JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Shop5.0.1 Preis Anzeige Variationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SHOP5: Composer / Produktseite / Inhalt zwischen Preis und langer Beschreibung wird am Handy nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu WaWi Shop5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4