In Bearbeitung [FR] JTL-POS Autostart beibringen

ofenheizer

Aktives Mitglied
26. Oktober 2012
72
8
Hallo,

wäre es denn möglich, der App eine Autostart-Funktion zu spendieren, wie das bei anderen Apps auch vorhanden ist?
Dann bräuchte man nur das Gerät einschalten und die Kasse ist ohne weiteres Zutun startbereit.

Danke und viele Grüße.
Markus
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
76
8
Hallo Markus, hallo tbrenner,

theoretisch gibt es hierzu wohl eine Möglichkeit, das auch in der App optional anbieten zu können. Unsere Entwicklung prüft nun einmal die Umsetzbarkeit und den Aufwand. Sollte es dann keine Bedenken geben, werden wir es in einer zukünftigen Version von JTL-POS integrieren. Aktuell geht das auf jeden Fall nur über Drittanbieter-Apps, die wir natürlich nicht testen und daher auch nicht empfehlen können. Ich hoffe, dass ich Ihre Frage damit bereits beantworten konnte.

Gruß Stefan
 

ofenheizer

Aktives Mitglied
26. Oktober 2012
72
8
Danke.
Ja, 3rd-party ist klar. Das möchte ich aber nicht, da manche Apps das eben auch selbst als option beherrschen.
 

jbtec

Aktives Mitglied
2. November 2011
48
5
Ja, der Chef oder EDV affine Mitarbeiter ist nicht da, nur die Aushilfe. Spannend und immer wieder gut für ein tolles Erlebnis.

Sehe hier bei POS andere Prioritäten als einen Autostart, den man bereits jetzt über eine App von einem Drittanbieter verwirklichen kann.