Guten Morgen,
sicherlich haben mehrere den Ablauf, dass sie Bestellungen per Rechnung, per Voraus-Überweisung, per PayPal und per Sofort-Überweisung anbieten.
Wenn ich nun den Formulartext für Rechnungen, die per Rechnung bezahlt werden sollen, eingebe, erhalten leider ALLE Rechnungen den gleichen Text.
Das ist unpraktisch, da die Zahlungsarten per Voraus-Überweisung, per PayPal und per Sofort-Überweisung ja bereits bezahlt worden sind und nun nicht den Zahlungsaufforderungstext von der Zahlungsart per Rechnung erhalten sollen.
Da das sicherlich mit dem Formulareditor gelöst werden kann, habe ich auch schon versucht, mich da durchzufrickeln. Das Handbuch hat ja schon 400 Seiten und leider konnte ich da beim Querlesen nichts finden.
Hat einer einen ähnlichen Zahlungsablauf und wie wurde das gelöst?
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.....
sicherlich haben mehrere den Ablauf, dass sie Bestellungen per Rechnung, per Voraus-Überweisung, per PayPal und per Sofort-Überweisung anbieten.
Wenn ich nun den Formulartext für Rechnungen, die per Rechnung bezahlt werden sollen, eingebe, erhalten leider ALLE Rechnungen den gleichen Text.
Das ist unpraktisch, da die Zahlungsarten per Voraus-Überweisung, per PayPal und per Sofort-Überweisung ja bereits bezahlt worden sind und nun nicht den Zahlungsaufforderungstext von der Zahlungsart per Rechnung erhalten sollen.
Da das sicherlich mit dem Formulareditor gelöst werden kann, habe ich auch schon versucht, mich da durchzufrickeln. Das Handbuch hat ja schon 400 Seiten und leider konnte ich da beim Querlesen nichts finden.
Hat einer einen ähnlichen Zahlungsablauf und wie wurde das gelöst?
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.....