Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte im Shop 5.1 enthalten sein ?
Warum man Land und PLZs nicht schon automatisch und aktuell von JTL zum Import geliefert bekommt ist mir aber auch ein Rätsel, für WAWI und Shop.
Ich hab das gerade geprüft (5.1.5) und es gibt im Shop unter "Administration -> Versand" den Punkt "Länderverwaltung". Dort gibt es dann den Knopf "Erstellen". Ich hab den Knopf zwar nicht ausprobiert, aber ich gehe doch schon einmal stark davon aus, dass der auch funktioniert.
Ich bin zwar ebenso verwundert, dass nicht alle Länder vorhanden sind, aber immerhin kann man scheinbar seit der 5.1.0 selbst Länder einfügen, siehe Issue Ticket das in dem abgelehnten Ticket zum Kosovo von JTL verlinkt wurde (https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-3374).