Den Filter nutzen wir auch schon, allerdings nur für Vorgänge, die bereits versendet wurden.
Vor dem Versand wäre der Auftrag mit einem Rückhaltegrund blockiert und könnte nicht versendet werden.
Das
WMS kann dann zum Wareneingang keinen Auftrag finden, was dafür sorgen kann, dass der Auftrag nie oder zu spät versendet wird.
Ne, also für mich fehlen hier einfach mehr Filtermöglichkeiten. Ich überlege schon, eine eigene Datenbank anzulegen, die sämtliche Aufträge importiert, und in der ich dann meine eigenen Abfragen erstellen kann.
Z.B. nach Memos in "Sonstiges" zu suchen. Naja.
Irgendwo, irgendwann hatte hier mal jemand den genialen Vorschlag, eigene Filter erstellen zu lassen.
Per SQL, praktisch das Pondon zu den "eigenen Übersichten".
Aber mein Gott, selbst wenn JTL dafür ein offenes Ohr hätte, Umsetzungen dauern ja leider immer viele, viele Jahre.