Neu Fehlermeldung bei Abgleich

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
23. Januar 2018
17
0
#1
Hallo zusammen.
Beim Abgleich bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler:
Exception: DeserializeObject-Error: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0.
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ParseValue()
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadInternal()
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.Read()
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.ReadForType(JsonReader reader, JsonContract contract, Boolean hasConverter)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal(JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(String value, Type type, JsonSerializerSettings settings)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject[T](String value, JsonSerializerSettings settings)
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Core.Json.DeserializeObject[T](String json)

Json:<br />
<b>Warning</b>: Invalid argument supplied for foreach() in <b>phar:///www/htdocs/w01845de/web/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/src/jtl/Connector/ WooCommerce/Controller/Order/CustomerOrderItem.php</b> on line <b>235</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Invalid argument supplied for foreach() in <b>phar:///www/htdocs/w01845de/web/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/src/jtl/Connector/WooCommerce/Controller/Order/CustomerOrderItem.php</b> on line <b>235</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Invalid argument supplied for foreach() in <b>phar:///www/htdocs/w01845de/web/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/src/jtl/Connector/WooCommerce/Controller/Order/CustomerOrderItem.php</b> on line <b>235</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Invalid argument supplied for foreach() in <b>phar:///www/htdocs/w01845de/web/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/src/jtl/Connector/WooCommerce/Controller/Order/CustomerOrderItem.php</b> on line <b>235</b><br />

Ein Abgleich ist daher aktuell nicht mehr möglich.
Es wurde kein Update im Shop oder in der WaWi gemacht.
Vielleicht hat irgendjemand eine Idee?
Danke!
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
220
15
#2
Mit welcher Version arbeitest du dort ?

Es fehlen da ein paar Randinformationen um dir zu helfen. Abgleich und Connector Logs wären auch hilfreich.

mfg

Jan W.
 
23. Januar 2018
17
0
#3
WaWi 1.3.19.1 / Connector Version 1.4.12 / Woocommerce 3.3.5
Bis letzten Freitag hat soweit alles funktioniert und dann kam plötzlich die Fehlermeldung. In JTL wurden keine Updates vorgenommen. Am Connector keine Einstellungen verändert. Die einzige Änderung im Shop war das Umbenennen zweier URL-slugs in den Shop-Kategorien ...
 
17. März 2019
1
0
#4
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn ich mich mit meinem Problem anschließen möchte.
Ich hab die JTL Wawi Version 1.3.21.0 und die Shop-Anbindung an meinen WooCommerce-Shop über den Connector hat bisher gut funktioniert, mit der Ausnahme, dass die Artikelbilder irgendwann nicht mehr mitgeschickt wurden (Fehler-Log poste ich bei Gelegenheit gerne nochmal). Ich hab öfters gelesen, dass das Anpassen der Paket-Größen helfen sollte... leider ohne Erfolg.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass der Online-Abgleich überhaupt nicht mehr funktioniert. Nach dem Start dauert es keine Sekunde, schon hat der Abgleich 2 Fehler gelistet und bricht kurz darauf ab.
Ich bin weiß Gott kein IT (in dieser Hinsicht ein Noob durch und durch) )und von daher verstehe ich das endlos-lange Fehlerprotokoll absolut nicht -.- :

Fehler:
Exception: DeserializeObject-Error: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0.
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ParseValue()
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadInternal()
bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.Read()
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.ReadForType(JsonReader reader, JsonContract contract, Boolean hasConverter)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal(JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(String value, Type type, JsonSerializerSettings settings)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject[T](String value, JsonSerializerSettings settings)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Core.Json.DeserializeObject[T](String json)

Der vollständige Fehler-Log umfasst mehr als 1000 Zeichen und kann hier nicht vollständig eingefügt werden, daher gibt es diesen im Anhang als Screenshot.


Ich kämpf mich da gern durch und hoffe auf Hilfe, die hier hoffentlich noob-verständlich ausgedrückt werden kann. (Wenn man mir sagt, wo was zu finden ist, hilft mir das ungemein fürs Verständnis)

Danke fürs lesen und im Voraus für Hilfe.
LG
Ibo
 

Anhänge