Neu Fehlerhinweis durch Google Search - wo kann ich die Beheben?

eZig

Aktives Mitglied
13. September 2018
13
1
Hallo,
bei mir wirft Goolge Search Console folgenden Fehler aus:
Fehler-Produkt.jpg
in den Produkten der WaWi-Ansicht ist aber alles korrekt eingetragen - wo liegt dann sonst der Fehler bzw. wie und wo kann ich das beheben?

Danke im Voraus für eure Unterstützung.

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.187
269
Hi,

das alles und viel mehr kann der JTL- Shop per se nicht. Das musst du umfangreich händisch nacharbeiten im Code, per käuflichem Plug-In oder einen anderen Shop benutzen.

eZig

Aktives Mitglied
13. September 2018
13
1
Hi,

das alles und viel mehr kann der JTL-Shop per se nicht. Das musst du umfangreich händisch nacharbeiten im Code, per käuflichem Plug-In oder einen anderen Shop benutzen.

Aber die Daten sind doch alle in der WaWi hinterlegt, warum werden diese Daten dann nicht entsprechend programmiertechnisch umgewandelt in die entsprechende Zeilen, so das Google es nicht als Fehler sieht?

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.187
269
Weil JTL zu viele offene Baustellen hat...

Z.B. in der entsprechenden .tpl-Datei im Shop. Dafür gibt es hier im Forum oder im Guide ein paar Infos. Und html-Kenntnisse benötigst du ein paar.
Sauebr und akribisch arbeiten, dann sollten keine Fehler passieren und es ist in ein paar Stunden erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: eZig
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AdFraud Traffic durch Bots Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0
Neu Workflow Artikelnummer durch Lieferantennummer ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Zahlung durch Gutschrift aber... JTL-Wawi 1.7 8
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Cookies für Google Ads User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google - Vaterartikel und Kinderartikel Smalltalk 4
Neu Konfigurator Einzelteile in Google und im Shop sichtbar Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3