Fehleranzeigen Beim Wawi Webshopabgleich

Mario3815

Aktives Mitglied
27. Mai 2014
4
0
Hallo zusammen..

Habe mir heute JTL-Wavi installiert inkl. Connector für Xt.
Der Webshop ist einen Gambio GX Webshop und der Connector soll ja für Gambio Shops laufen.
Jetzt habe Ich folgende Warnhinweise beim Webshopabgleich erhalten, als ich testweise versuchte ein paar Artikel hoch zu laden.
Kann mir jemand erklären, um welchen Hinweis es sich handelt und wie man das Problem lösen kann?
Das Kuriose ist, dass einige Artikel doch im Webshop gelandet sind, aber die Kategorien nicht alle angenommen wurden.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Die 2 Hinweise als Screenshots.

jtl warnung.PNG

jtl wavi problem 2.PNG

Anhänge

• jtl warnung.PNG
    jtl warnung.PNG
    25 KB · Aufrufe: 34
  • jtl wavi problem 2.PNG
    jtl wavi problem 2.PNG
    30,5 KB · Aufrufe: 17

Mario3815

Aktives Mitglied
27. Mai 2014
4
0
AW: Fehleranzeigen Beim Wawi Webshopabgleich

Hallo Casim

Erst mal danke für die schnelle Hilfe.
Habe das heute meinem webhoster weitergegeben und er hat auch prompt geantwortet das Ich eine Datei.htaccess im Hauptverzeichniss erstellen soll und darin, php_flag display_errors off.
Gemacht, getan, aber wenn ich dann Artikel hochladen will, wird mir angezeigt, dass ich keine Verbindung zum Webshop habe.
Mal sehen was die jetzt vom Webhoster schreiben..

Mario3815

Aktives Mitglied
27. Mai 2014
4
0

Problem des "display error" ausschalten gelöst. Direkt über den Webftp vom Webhoster all Inkl. Datei.htaccess im Hauptverzeichniss erstellt und jetzt zeigt er mir keine Fehlermeldung mehr an. :))
Leider ist ein neues Problem aufgetaucht. Bei Webshopabgleich werden die Artikel hochgeladen, aber keine Kategorien.
Kann mir jemand sagen, was das Problem sein könnte?

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
808
121
Berlin

Hallo Mario3815, anscheinend hast Du nur die Artikel für den Webshop freigeschaltet aber nicht die Kategorien.
Bitte gehe in der Kategorieliste auf die Kategorien die Du für den Webshop freischalten möchtest und "Doppelklick" oder auf "Bearbeiten" und
dann unten rechts auf Webshops hinzufügen. Wenn Du das gemacht hast dann einen erneuten Webshopabgleich und die Kategorien sollten nun zu sehen sein.
Grüße aus Berlin Torsten

Mario3815

Aktives Mitglied
27. Mai 2014
4
0

Hallo Torsten
danke erst mal für die Info.
Habe es genau nach deiner Anleitung versucht. Es wird auch angezeigt, dass ich Kategorien hochgeladen habe, aber leider ist im Webshop nichts zu sehen.
Beim 2 und 3 versuch, wurde sogar angezeigt sie haben 11 Kategorien hochgeladen und 11 wurden gelöscht???
Kann es evtl. damit zu tun haben, dass ich nicht das original Gambio Template habe? Habe mir vor kurzen ein anderes von einem Unternehmen draufsetzen lassen.
Grüße aus Nordhesse Mario

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
808
121
Berlin

Hallo Mario, ich kann Dir leider nicht mehr helfen als die Funktionsweise der WAWI und dem anschließenden Webshopabgleich helfen, um Dir direkt zu helfen müsste ich dann doch Deine Gambio Shop URL wissen bzw.
eventuell dann auch den Zugang von Dir bekommen. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte per PN an uns oder dann am Montag an mein Supportteam, weitere Kontaktdaten im Impressum
Grüße aus Berlin Torsten

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
REST Api v2 (Wawi 1.11.7) JTL-Wawi 1.11 5
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi 2.0.0 Stable Release Releaseforum 0
Neu Planung: Disposition ausgegraut, Produktionstücklisten nicht mehr buchbar (WaWi 1.11.7) JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 4
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation JTL-Wawi 1.5.55.8 - Startet Grundsätzlich im Report-/Druckmodul Installation von JTL-Wawi 4
erstes Feedback zur WAWI 2.0 (beta) JTL-Wawi 2.0 23
Neu [Erledigt] Installationsdatei JTL‑Wawi 1.5.55.8 erhalten! Installation von JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop von Wawi entfernen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu GPSR Herstellerinformationen JTL Wawi 1.9.6.4 anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DSGVO – Automatisierte Löschung von Kundendaten nach 10 Jahren (JTL-Wawi / JTL-Shop) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstabgleich Showpare6 zu JTL-WaWi Shopware-Connector 0
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Infos zu Wawi 1.11 Fragen rund um LS-POS 1
Neu Verbindungsabbruch von Wawi zu POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Rechnungstext in WAWI anlegen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi REST-API – Performance & Monitoring JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wawi API 1.11.5 – App‑Registrierung: FormatNotParsable / GUID muss 32 Ziffern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
JTL POS an WaWi anbinden Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 4