Fehler Webshop Abgleich

langer292

Aktives Mitglied
30. Oktober 2010
21
0
Hallo,

bekomme seit Tagen beim Abgleich zum Webshop folgende Fehlermeldung;

HTTP Error: 0 | 404
Port 80, result=1

Könnt ihr mir da vielleicht helfen

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Fehler Webshop Abgleich

nein, leider nicht, denn du verrätst und weder welche shop-version du einsetzt, noch welche wawi-version, noch wie deine wawi-konfig für den webshopabgleich aussieht (solltest du davon einen screenshot einstellen, bitte lizenzschlüssel unkenntlich machen !!)

Longos

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
37
0

Ich habe auch den gleichen Fehler. Er macht zwar den Abgleich, aber bei großen Mengen kommt dieser Fehler.

JTL Shop 3.11 und WaWi Version 099745.

Gruß Marco

blauwheel

Gut bekanntes Mitglied
31. Mai 2007
149
1
Frankfurt

ich habe das gleiche Problem bei 600 Artikelvarianten mit je 5-10 Bildern.

JTL Shop 3.11 und WaWi Version 099745.

Ich kann die Wawi dann nur noch mit STRG+ALT+ENTF beenden sonst müsste ich den Fehler 5000 x bestätigen. Kleinere Mengen von Bildern werden problemlos übertragen.

blauwheel

Gut bekanntes Mitglied
31. Mai 2007
149
1
Frankfurt

...nach Entfernen aller VARKOMBI-Bilder war es nur noch wenige Fehlermeldungen. Ich denke man muss das schrittweise machen.

mcb

Aktives Mitglied
28. Mai 2007
330
0

exakt den selben fehler habe ich auch bei der umstellung von variationsartikel auf varkombis. der fehler tritt sporadisch auch dann auf, wenn nur 2 oder 3 varkombi artikel synchronisert werden.

hypeshirt

Aktives Mitglied
27. Februar 2014
14
3

Bei mir kommt der Fehler nun auch seit ein paar Tagen, gibt es keine endgültige Lösung?

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

öhmmmm .... der Eröffnungsbeitrag ist fast 3 Jahre alt ... die bisher genannten Shop-/WaWi-Versionen längst überholt ... un ddu schreibst

Bei mir kommt der Fehler nun auch seit ein paar Tagen, gibt es keine endgültige Lösung?

Findest du das fair und sinnvoll denjenigen gegenüber die bemüht sind dir zu helfen?