In Bearbeitung Fehler im Connector bei Erstabgleich er holt mir nur eine Kategorie aus Gambio

• Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.818
28
Enger
Hallo Community,

habe den Connector 2.9.7 jetzt installiert bekommen, allerdings erhalte ich beim Initialen Abgleich diesen Fehler.
Er holt auch nur eine Kategorie ab und bricht dann ab.

Kategorien-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL- Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.SaveClasses.AttributeSaver.<>c__DisplayClass4_0.<SaveCategoryAttributes>b__2(CategoryAttrI18n item)
bei System.Linq.Enumerable.FirstOrDefault[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.FirstOrEmpty[T](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.SaveClasses.AttributeSaver.SaveCategoryAttributes(IEnumerable`1 attributes, jtlShop shop, Int32 kKategorie)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.CategorySaver.fEGGwATdswR(IEnumerable`1 , jtlKategorie )
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.CategorySaver.Save(List`1 categories, List`1& exceptions)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.Saver.Save(IEnumerable`1 items, jtlShop shop, List`1& exceptions)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.818
28
Enger
Kann hier jemand anders vielleicht noch helfen? Niklas melde sich leider nicht mehr.

Stehe komplett auf dem Schlauch!

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.818
28
Enger
Und wieder ein Tag vergangen ohne Weiterkommen!

Kann es auch vielleicht am Server oder deren Einstellungen liegen?

Laut Connector Installer war ja alles grün und perfekt!

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
447
77
Hallo @Dustin,

Niklas ist in der Berufsschule. Füge mich am besten eurer Unterhaltung hinzu, dann schau ich mir die Logs mal an.