Gelöst Fehler Export Buchungsdaten -> Rechnungen - Exportdatei leer

H.B.EVO

Aktives Mitglied
2. Januar 2011
91
3
Hallo zusammen,

wir haben hier ein Problem beim Export der Rechnungen aus dem Punkt Buchungsdaten.
Wir exportieren hier immer die Daten zum nachfolgenden Import in die Buchhaltung.
Hat immer problemlos geklappt.

Nun nach Update auf die 1.0 (im genauen aktuell die 1.0.4.4) gibts da Probleme.
Beim Export des letzten Monats fehlte z.B. die Rechnungen mit Zahlungseingang 31.10.2015.
Dachte es wäre ein einmaliges Phänomen und zog die Rechnungen in der Buchhaltung manuell nach.
Nun ist dies nochmals aufgetaucht und betrifft aber immer nur einzelne Tage.

Letzter Export war 01.11.2015-11.11.2015.
In der Export-CSV waren alle Rechnungen mit Zahlungseingang 01.11.2015-10.11.2015 zu finden.
Danach habe ich nochmal einen Export nur für den 11.11.2015 gemacht.
AMEISE sagt nach dem Export:
Starte Export [10:55:56]
Hole globale Daten aus Datenbank... [10:55:56]
Bereite Datei [D:\JTL-Export-Rechnungen-11112015.csv] zum Speichern vor... [10:55:56]
Exportiere Datensätze (insgesamt 12 Datensätze)... [10:55:56]
Exportiere Datensatz 1
[......]
XX Rechnungen exportiert!

Vorgang abgeschlossen!

Es schein also erstmal alles normal.
Die erstellte CSV ist jedoch, bis auf die Kopfzeile leer.

Hoffe hier auf zeitnahe Lösung damit es in der Buchhaltung normal weitergehen kann.

Gruß,
Gregor

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Fehler Export Buchungsdaten -> Rechnungen - Exportdatei leer

Hi Gregor

Kannst du mir mal deine Telefonnumer per PN schicken, ich würde mir das gerne mal per Teamviewer anschauen.

Gruß
Björn

MichaK

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
91
21

Hallo Björn,

ich habe jetzt ein Problem, dass ich gar keine Rechnungsdaten exportieren kann.
Die Datei bleibt immer leer.

Ich bräuchte dringend Hilfe bitte

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16

Hi Micha

Schick mir doch mal ne pn mit deiner Telefonnummer und wann ich dich erreichen kann.
Dann schau ich mal per Teamviewer.

Gruß
Björn

MichaK

Aktives Mitglied
10. Dezember 2014
91
21

Hallo Björn, habe ich gerade gemacht.

Vielen Dank

Gruß
Micha

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler beim Shopabgleich - Duplicate Entry Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Aktuellen JTL Shop installieren *Fehler* Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
AmzLister 2.0 Fehler 99022 beim Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 8
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu Tagesabschluss Fehler BAR Bruttoumsatz / Fehler Zahlungsart BAR JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Fehler bei Erstimport: Explicit Move is not supported for HerstellerSortMode.Alphabetical Shopware-Connector 1
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Lister 2.0 "Verkäuferinventar anfordern" Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu unicorn2 Etsy listen nicht möglich - Fehler Artikelgewicht Schnittstellen Import / Export 8
Neu Fehler bei Versandbestätigung seit 28.07.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nachdem Shop-Update auf 5.5.3, im Backend: Export-Manager nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4