Guten Morgen
Ich habe ein Problem mit dem Datenbankzugriff auf einen View. Aus dem Delisprint von DPD soll direkt auf die Lieferadresse des Autrages zugegriffen werden. Soweit läuft alles super nur die Problematik mit dem Vor und Nachnamen bekomme ich nicht gelöst. Es geht immer nur der Vor ODER der Nachname. Leider nicht beides.
Hier mal der View
CREATE VIEW zztAuftrag AS
SELECT Bestellung.cBestellNr as CAuftrag,
Lieferadresse.cFirma,
Lieferadresse.cVorname,
Lieferadresse.cName,
Lieferadresse.cVorname + ' ' + Lieferadresse.cName as CFullname,
Lieferadresse.cStrasse,
Lieferadresse.cPLZ,
Lieferadresse.cOrt,
Lieferadresse.cISO,
Lieferadresse.cTel,
Lieferadresse.cZusatz
FROM dbo.tbestellung AS Bestellung
INNER JOIN
dbo.tlieferadresse AS Lieferadresse ON Bestellung.kLieferAdresse = Lieferadresse.kLieferAdresse
Kann mir jemand sagen was hier falsch ist??? Nach 3 Tagen suche und probieren bin ich echt am Verzweifeln
Wenn noch jemand eine einfache Idee hat wie man die DPD Paket ID an die Wawi zurück gibt wäre ich auch hier sehr dankbar
Vielen Vielen Dank
Ich habe ein Problem mit dem Datenbankzugriff auf einen View. Aus dem Delisprint von DPD soll direkt auf die Lieferadresse des Autrages zugegriffen werden. Soweit läuft alles super nur die Problematik mit dem Vor und Nachnamen bekomme ich nicht gelöst. Es geht immer nur der Vor ODER der Nachname. Leider nicht beides.
Hier mal der View
CREATE VIEW zztAuftrag AS
SELECT Bestellung.cBestellNr as CAuftrag,
Lieferadresse.cFirma,
Lieferadresse.cVorname,
Lieferadresse.cName,
Lieferadresse.cVorname + ' ' + Lieferadresse.cName as CFullname,
Lieferadresse.cStrasse,
Lieferadresse.cPLZ,
Lieferadresse.cOrt,
Lieferadresse.cISO,
Lieferadresse.cTel,
Lieferadresse.cZusatz
FROM dbo.tbestellung AS Bestellung
INNER JOIN
dbo.tlieferadresse AS Lieferadresse ON Bestellung.kLieferAdresse = Lieferadresse.kLieferAdresse
Kann mir jemand sagen was hier falsch ist??? Nach 3 Tagen suche und probieren bin ich echt am Verzweifeln
Wenn noch jemand eine einfache Idee hat wie man die DPD Paket ID an die Wawi zurück gibt wäre ich auch hier sehr dankbar
Vielen Vielen Dank