megathomas
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ein Kassiervorgang läuft schief, da unterschiedliche Preise auf dem Produkt und in der Wawi stehen. Die Kundin ruft an und möchte den zuviel bezahlten Betrag per Überweisung zurück erhalten. Was tun?
Eine Retoure über die POS kann doch nur in bar erfolgen, richtig?
In der Wawi kann ich zwar eine Retoure anlegen aber mangels Rechnung keine Rechnungskorrektur durchführen. Die Artikel sind zwar retourniert, aber ich habe nun keine Gutschrift über den Betrag...
Wie kann man das anstellen bzw. das Problem umgehen?
Vielen Dank für eure Tipps und Tricks!
Thomas
ein Kassiervorgang läuft schief, da unterschiedliche Preise auf dem Produkt und in der Wawi stehen. Die Kundin ruft an und möchte den zuviel bezahlten Betrag per Überweisung zurück erhalten. Was tun?
Eine Retoure über die POS kann doch nur in bar erfolgen, richtig?
In der Wawi kann ich zwar eine Retoure anlegen aber mangels Rechnung keine Rechnungskorrektur durchführen. Die Artikel sind zwar retourniert, aber ich habe nun keine Gutschrift über den Betrag...
Wie kann man das anstellen bzw. das Problem umgehen?
Vielen Dank für eure Tipps und Tricks!
Thomas