Fehler beim Internetabgleich

lkm

Aktives Mitglied
23. März 2007
13
0
Ok. Danke . Mit dem Upgrade sind die Fehler erst einmal weg.
Ich möchte die WaWi unseren Kunden empfehlen und würde gern mal mit jemanden von JTL reden . Kann man einen Telefonkontakt bekommen ? Falls ja. Bitte eine PM an mich .
Danke für die Hilfe .
Gr. Uwe
lkm

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Vielleicht kann ich dir im Vorfeld schon einiges erklären oder dir weiterhelfen.
Wenn du magst, einfach mal eine PN schicken.
Wenn ich nicht weiterhelfen kann, lässt sich dann sicher ein weiterer Kontakt herstellen.

lkm

Aktives Mitglied
23. März 2007
13
0
Es geht um rechtliche Fragen . Daher möchte ich gern mit einen Mitarbeiter von JTL sprechen .

Danke für dein Angebot.

gr. uwe

Justicezzz

Aktives Mitglied
15. März 2007
32
0
Zitat von Thomas Lisson:
Hi,

oh, sorry. Bearbeitet wurde sie schon, geantwortet wurde leider nicht - unser Fehler.

Bei Dir handelt es sich um einen DoS Schutz auf dem Server, der zuviele Anfragen hintereinander von derselben IP blockt.

Bitte kontaktiere Deinen Hoster.

Habe gerade Kontakt mit dem Provider, wo unser Server steht aufgenommen. Demzufolge ist auf den Servern kein DoS Schutz eingerichtet (standardmaessig). Waere super, wenn ich die Info bekommen koennte, woran die Aussage, dass es daran liegt festgemacht wurde. Wenn ein bestimmter Teil der Logdatei diese Problematik aufzeigt, waere es fuer mich sehr hilfreich, wenn ich diese Passage wuesste um sie meinem Provider schicken zu koennen...

DANKE!!!

Justicezzz

Aktives Mitglied
15. März 2007
32
0
Zitat von Thomas Lisson:
Hi,

oh, sorry. Bearbeitet wurde sie schon, geantwortet wurde leider nicht - unser Fehler.

Bei Dir handelt es sich um einen DoS Schutz auf dem Server, der zuviele Anfragen hintereinander von derselben IP blockt.

Bitte kontaktiere Deinen Hoster.

Hallo!

Habe Rückinfo von meinem Provider, dass kein DoS-Schutz konfiguriert ist. Woher kommen dann die Fehler beim Synchronisieren?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,
Hmm, das ist schwer zu sagen dann.

Ist der Shop gefüllt?
Könnten wir einen leeren Shop inkl. FTP-Daten zum Test/Debugging erhalten?