Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Danke . Mit dem Upgrade sind die Fehler erst einmal weg.
Ich möchte die WaWi unseren Kunden empfehlen und würde gern mal mit jemanden von JTL reden . Kann man einen Telefonkontakt bekommen ? Falls ja. Bitte eine PM an mich .
Danke für die Hilfe .
Gr. Uwe
lkm
Vielleicht kann ich dir im Vorfeld schon einiges erklären oder dir weiterhelfen.
Wenn du magst, einfach mal eine PN schicken.
Wenn ich nicht weiterhelfen kann, lässt sich dann sicher ein weiterer Kontakt herstellen.
Habe gerade Kontakt mit dem Provider, wo unser Server steht aufgenommen. Demzufolge ist auf den Servern kein DoS Schutz eingerichtet (standardmaessig). Waere super, wenn ich die Info bekommen koennte, woran die Aussage, dass es daran liegt festgemacht wurde. Wenn ein bestimmter Teil der Logdatei diese Problematik aufzeigt, waere es fuer mich sehr hilfreich, wenn ich diese Passage wuesste um sie meinem Provider schicken zu koennen...
Geht nicht so ohne weiteres. Im Shop sind gerade mal zw. 10-20 Artikel angelegt. Nichts besonderes mit Bildern halt und teilweise mit Artikelvariationen......