Neu Fehler beim Ausliefern von Aufträgen - Ein ungültiger Längenparameter wurde an die LEFT- oder SUBSTRING-Funktion.... V1.5.38.1

Kito123

Aktives Mitglied
17. März 2009
64
0
Hallo zusammen,
wir haben gestern auf die neue Wawi Version V1.5.38.1 geupdated. Leider funktioniert seit dem die Auslieferung der Aufträge nicht mehr...

es kommt diese Fehlermeldung:
jtl fehler.JPG

Tritt das bei anderen auch auf und gibt es dazu eine Lösung?

MFG

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
Habt ihr evtl. die Möglichkeit, ein Supportticket zu eröffnen? In den aktuellen Tickets konnte ich dazu nichts finden.
Am besten dazu das Fehlerprotokoll einmal speichern und an das Supportticket anhängen.

Kito123

Aktives Mitglied
17. März 2009
64
0
Hallo Enrico,
vielen Dank für deine Nachricht. Das Fehlerprotokoll habe ich angehängt.

Ein Ticket habe ich schon geöffnent, aber es hat sich leider noch niemand dazu gemeldet. Die Ticket Nr. lautet: 2021020810000521

Kannst du damit was anfangen?

Anhänge

• errorlog_20210208130328_.txt
    5,2 KB · Aufrufe: 9

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
Ich kann natürlich die Ungeduld verstehen. Aber wenn jeder zu seinem Problem mehrere Tickets aufmacht (in deinem Falle sind es nur zwei), dann dauerts für alle natürlich länger. Die Kollegen sind derzeit stark ausgelastet und es kommt allgemein schon zu Verzögerungen bei der Abarbeitung der Supportanfragen.
Ich habe die beiden Tickets jetzt erst einmal auf das ältere der beiden zusammengefasst. Ob ich das Ticket etwas beschleunigen kann, weiß ich nicht. Ich will es versuchen. Deinen Errorlog hänge ich dort auch noch mit an, damit die Kollegen gleich sehen, worum es da geht.

Kito123

Aktives Mitglied
17. März 2009
64
0
Ich möchte mich noch mal melden, jetzt ist schon Mittwoch, wir können immer noch nicht versenden und vom Support hat sich leider noch niemand gemeldet, obwohl die angegebene Reaktionszeit schon lange überschritten ist.

Wir sitzen hier wirklich auf Kohlen...

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
Ich hab noch mal nachgehakt. Dass die Reaktionszeit scheinbar überschritten ist, war mein Fehler.
Das erste Ticket hattest du mit einer SLA von 24 angelegt, danach scheinbar den Silber-Support gebucht. Beim Verbinden der beiden Tickts ging das dann auf das erste. Sorry dafür.
Ein Kollege wird sich gleich bei Dir melden.

Anhänge

• 1612948249631.png
    1612948249631.png
    35,7 KB · Aufrufe: 8

Kito123

Aktives Mitglied
17. März 2009
64
0
Hallo Enrico,
könntest du bitte noch mal nachhaken. Gestern hat sich dann zum Nachmittag noch ein Kollege gemeldet. Leider konnte er das Problem nicht lösen. Er hat gemeint es meldet sich heute Vormittag ein Programmierer, der sich das ansieht und behebt. Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.

MFG

Andre N.

Administrator
Mitarbeiter
1. März 2016
23
37
Hallo Kito,

wir werden uns in den nächsten 30 min bei dir melden und das Thema angehen.

Ein Entwickler wird den Supporter unterstützen, damit wir hier schnell eine Lösung finden.

Gruß Andre

fivelab.de

Aktives Mitglied
14. Dezember 2020
17
1
Emsdetten
Firma
fivelab GmbH
Wir haben nach einem Update auf 1.5.46 das gleiche Problem.
Wie wurde das bei euch behoben?

Wir wären für einen Lösungshinweis dankbar, Ticket ist bereits erstellt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu DHL Versenden 4.0 Fehler: Please enter a house number JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Neu DHL 4.0 Versandexport Fehler JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler DHL 4.0 Höherversicherung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL 4.0 Fehler "Please Enter Name 1" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu DHL Versenden 4.0 HS Code-Fehler bei Freiposition JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
DHL Versenden 4.0 nicht vollständig konfigurierbar (GUI Fehler) JTL-Wawi 2.0 5
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 4
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu Fehler Scan Barcodes GTIN13 auf einem Lotto-Kundenbeleg JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 17
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0