mvi-dienste
Aktives Mitglied
Hallo,
wollte heute meine Kundenbestellungen aus dem Shop abholen. Abgleich mit der
Wawi gestartet, dann taucht plötzlich die folgende Fehlermeldung auf:
Beim weiterklicken gehts so weiter:
Ergebnis der Fehlermeldungen ist dann, dass ein Abgleich nicht stattfindet, sprich die aufgelaufenen Bestellungen nicht angezeigt werden. Daher stellt sich mir die Frage, wie ich das vielleicht manuell starten kann bzw. wie ich sonst an die Kundendaten komme.
VOn meiner Seite aus wurden weder Änderungen an der Wawi noch am Shop vorgenommen. Dieser wird im Übrigen von JTL gehostet: www.ersatzbirne24.de
Sowohl JTL-Shop als auch WaWi sind auf dem aktuellen Stand.
wollte heute meine Kundenbestellungen aus dem Shop abholen. Abgleich mit der
Wawi gestartet, dann taucht plötzlich die folgende Fehlermeldung auf:
![](http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/h43652r136_t.gif)
Beim weiterklicken gehts so weiter:
![](http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/o50958f136_t.gif)
Ergebnis der Fehlermeldungen ist dann, dass ein Abgleich nicht stattfindet, sprich die aufgelaufenen Bestellungen nicht angezeigt werden. Daher stellt sich mir die Frage, wie ich das vielleicht manuell starten kann bzw. wie ich sonst an die Kundendaten komme.
VOn meiner Seite aus wurden weder Änderungen an der Wawi noch am Shop vorgenommen. Dieser wird im Übrigen von JTL gehostet: www.ersatzbirne24.de
Sowohl JTL-Shop als auch WaWi sind auf dem aktuellen Stand.