FabianBöhme
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
- Versandart setzen führt bei mir zu einem Fehler.
- Bei Versandart setzen übernimmt er den Logistiker nicht und dieser muss mit Hand eingestellt werden.
- Der Logistiker erscheint nicht in der Spalte Versandart unter Lieferscheine versendet.
- amazon scheint den Versand nicht richtig zu übernehmen. Paket bleibt auf nicht versendet.
- In den Auftragsdetails und den Rechnungsdetails ist der Button für die Sendungsverfolgung weg?!?!
Das war einer meiner Lieblingsbuttons!!!
Oder funktioniert das jetzt anders.
Sosnt bitte wieder rein oder ersweitern auf multiple Sendungen.
Gruss
Fabian
- Versandart setzen führt bei mir zu einem Fehler.
- Bei Versandart setzen übernimmt er den Logistiker nicht und dieser muss mit Hand eingestellt werden.
- Der Logistiker erscheint nicht in der Spalte Versandart unter Lieferscheine versendet.
- amazon scheint den Versand nicht richtig zu übernehmen. Paket bleibt auf nicht versendet.
- In den Auftragsdetails und den Rechnungsdetails ist der Button für die Sendungsverfolgung weg?!?!
Das war einer meiner Lieblingsbuttons!!!
Oder funktioniert das jetzt anders.
Sosnt bitte wieder rein oder ersweitern auf multiple Sendungen.
Gruss
Fabian