Hallo in die Runde
Ich habe folgendes Problem.
Nach Ablauf des Testzeitraum der JTL POS wollte ich mich Anmelden(Tablett). Nach dem Anklicken von Anmelden/Registrieren, im JTL Zentral Login erscheint Berechtigungen prüfen. Nach Erlaubnis erteilen erscheint bei mir der Fehlercode 404. Kann mir bitte jemand weiter helfen. Woran kann es liegen? Oder was mache ich falsch. Wenn ich mich direkt im JTL Kundencenter einlogge dies klappt. Besten Dank schon mal.
Gruss Jette
Ich habe folgendes Problem.
Nach Ablauf des Testzeitraum der JTL POS wollte ich mich Anmelden(Tablett). Nach dem Anklicken von Anmelden/Registrieren, im JTL Zentral Login erscheint Berechtigungen prüfen. Nach Erlaubnis erteilen erscheint bei mir der Fehlercode 404. Kann mir bitte jemand weiter helfen. Woran kann es liegen? Oder was mache ich falsch. Wenn ich mich direkt im JTL Kundencenter einlogge dies klappt. Besten Dank schon mal.
Gruss Jette