Zillis-Web
Guest
Hallo,
habe leider erst jetzt festgestellt, dass ich ein kleines Problem mit der Ausgabe meiner Formulare habe.
Ich habe für Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen jeweils ein Formular erstellt welches mir in der Fußzeile die Geschäftsangaben (ladungsfähige Anschrift, Steuerdaten, Bankdaten ausdruckt).
Der Ausdruck dieses Formulares auf einem lokalen Drucker funktioniert perfekt, bei Ausdruck per Mail stehen in der Fußzeile nur noch die Steuerdaten. Die Bankdaten die ich in diesem Moment dort benötige fehlen komplett?
In folgendem Bild ist zu sehen, dass das Formular aber für alle Druckarten gleichzeitig eingerichtet ist:
Was habe ich da falsch gemacht, könnte mir da mal jemand einen Tip geben?
habe leider erst jetzt festgestellt, dass ich ein kleines Problem mit der Ausgabe meiner Formulare habe.
Ich habe für Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen jeweils ein Formular erstellt welches mir in der Fußzeile die Geschäftsangaben (ladungsfähige Anschrift, Steuerdaten, Bankdaten ausdruckt).
Der Ausdruck dieses Formulares auf einem lokalen Drucker funktioniert perfekt, bei Ausdruck per Mail stehen in der Fußzeile nur noch die Steuerdaten. Die Bankdaten die ich in diesem Moment dort benötige fehlen komplett?
In folgendem Bild ist zu sehen, dass das Formular aber für alle Druckarten gleichzeitig eingerichtet ist:
Was habe ich da falsch gemacht, könnte mir da mal jemand einen Tip geben?