Gelöst FBA Bestellungen seit Freitag auf Pending

rukaufde

Aktives Mitglied
20. November 2017
12
3
Hallo Zusammen,

hat jemand evtl. auch das Problem, das seit Freitag Abend FBA Bestellungen auf pending sind obwohl schon viele davon versendet worden sind,
ich rede jetzt schon von Hunderten, Samstag bis heute keine einzige übernommen, das kann nicht sein, es sind schon so viele davon versendet worden.
Habe auch manuell Bestellberichte abgerufen...

Update auf die neueste Version hat leider auch nicht geholfen. Ratlosigkeit derzeit...

die Bestellungen mit Selbstversand kommen alle an und werden übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xtend2

Aktives Mitglied
3. Juli 2018
30
1
Wir haben auch das gleiche Problem, haben auch einen Update auf die neuste Version durchgeführt, hat leider auch nichts gebracht.
 

Xtend2

Aktives Mitglied
3. Juli 2018
30
1
Hallo Zusammen,

hat jemand evtl. auch das Problem, das seit Freitag Abend FBA Bestellungen auf pending sind obwohl schon viele davon versendet worden sind,
ich rede jetzt schon von Hunderten, Samstag bis heute keine einzige übernommen, das kann nicht sein, es sind schon so viele davon versendet worden.
Habe auch manuell Bestellberichte abgerufen...

Update auf die neueste Version hat leider auch nicht geholfen. Ratlosigkeit derzeit...

die Bestellungen mit Selbstversand kommen alle an und werden übernommen.
Ist deine Datenbank auch im Hosting von JTL?
 

Diane B.

Guest
Hallo rukaufde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Da du schon die neuste Version geupdatet hast, gehe bitte noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

1637055796764.png

- Es öffnet sich das Fenster "Amazon-Accountverwaltung". Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut authorisieren".

1637055808138.png



Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns :) .

Herzliche Grüße

Diane
 

Xtend2

Aktives Mitglied
3. Juli 2018
30
1
Hallo rukaufde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Da du schon die neuste Version geupdatet hast, gehe bitte noch folgende Punkte durch:

- Bitte klicke in JTL-Wawi oben links auf "Start". Es öffnet sich eine Liste in der Du bitte auf " JTL-Kundencenter verbinden" klickst.

Den Anhang 74399 betrachten

- Es öffnet sich das Fenster "Amazon-Accountverwaltung". Klicke hier bitte rechts unten auf "Händler erneut authorisieren".

Den Anhang 74402 betrachten



Bei weiteren Fragen wende Dich gerne nochmals an uns :) .

Herzliche Grüße

Diane

Hallo Daniel,

habe das auch gerade gemacht "Start -> Kundencenter Login" jedoch erscheint bei mir nicht das Fenster "Amazon Accountverwaltung" sondern das "JTL Login" und nachdem Ich mich eingelogt habe kommt die Meldung "Login erfolgreich" Bitte schließen Sie das Fenster und kehren zur Wawi zurück. Es hat sich bisher nichts getan.

JTl-login.jpg
 

daniko24

Aktives Mitglied
19. November 2017
3
0
Hallo,

wir haben auch seit Freitag das gleiche Problem, unsere FBA Bestellung bleiben auf Pending.
Wir haben den Support kontaktiert, diese hat uns auch diese Anleitung beschrieben.
Wenn ich aber auf "Händler erneut authorisieren", dann erhalten ich über den Browser "Amazon erfolgreich verknüpft!" aber WAWI zeigt mit "Kein neuer Händler vorhanden" und kann dann nicht auf Speichern drücken.
 

Patrick Braunstein

Moderator
Mitarbeiter
20. Februar 2020
155
25
Hallo Daniel,

habe das auch gerade gemacht "Start -> Kundencenter Login" jedoch erscheint bei mir nicht das Fenster "Amazon Accountverwaltung" sondern das "JTL Login" und nachdem Ich mich eingelogt habe kommt die Meldung "Login erfolgreich" Bitte schließen Sie das Fenster und kehren zur Wawi zurück. Es hat sich bisher nichts getan.

Den Anhang 74414 betrachten
Das zweite Fenster öffnet sich nicht automatisch. Dies erreichst du wenn du unter Marktplätze->Amazon-Kontoanbindung klickst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diane B.

Xtend2

Aktives Mitglied
3. Juli 2018
30
1
Das zweite Fenster öffnet sich nicht automatisch. Dies erreichst du wenn du unter Marktplätze->Amazon-Kontoanbindung klickst.
Danke Patrick,

aber jetzt habe Ich das gleiche Problem wie Daniko24.

"Wenn ich aber auf "Händler erneut authorisieren", dann erhalten ich über den Browser "Amazon erfolgreich verknüpft!" aber WAWI zeigt mit "Kein neuer Händler vorhanden" und kann dann nicht auf Speichern drücken."
 

Patrick Braunstein

Moderator
Mitarbeiter
20. Februar 2020
155
25
Danke Patrick,

aber jetzt habe Ich das gleiche Problem wie Daniko24.

"Wenn ich aber auf "Händler erneut authorisieren", dann erhalten ich über den Browser "Amazon erfolgreich verknüpft!" aber WAWI zeigt mit "Kein neuer Händler vorhanden" und kann dann nicht auf Speichern drücken."
Das ist kein großes Problem.
Die Hauptsache ist dass die Autorisierung nochmal durchgeführt wurde.
Danach versucht die Wawi nur noch ggf. weitere Konten abzurufen wo es allerdings keine gibt.

Klappt es denn nun besser mit den Pending-Bestellungen?
 

Xtend2

Aktives Mitglied
3. Juli 2018
30
1
Das ist kein großes Problem.
Die Hauptsache ist dass die Autorisierung nochmal durchgeführt wurde.
Danach versucht die Wawi nur noch ggf. weitere Konten abzurufen wo es allerdings keine gibt.

Klappt es denn nun besser mit den Pending-Bestellungen?

Hallo Patrick,

danke für die schnelle Rückmeldung. Bis jetzt hat sich nichts getan, Ich warte mal ab, vllt kommt ja was in den nächsten Stunden rein...
 

Diane B.

Guest
Hallo Zusammen,

hat jemand evtl. auch das Problem, das seit Freitag Abend FBA Bestellungen auf pending sind obwohl schon viele davon versendet worden sind,
ich rede jetzt schon von Hunderten, Samstag bis heute keine einzige übernommen, das kann nicht sein, es sind schon so viele davon versendet worden.
Habe auch manuell Bestellberichte abgerufen...

Update auf die neueste Version hat leider auch nicht geholfen. Ratlosigkeit derzeit...

die Bestellungen mit Selbstversand kommen alle an und werden übernommen.

Bei @Xtend2 haben unsere Schritte zur Lösung geführt. Wie sieht es denn bei Dir aus @rukaufde? :)
 

prs

Aktives Mitglied
20. Juli 2016
72
11
Haben auch dasselbe Problem und schon die vorgeschlagenen Lösungen probiert und ein Support Ticket erstellt, jedoch sind noch etliche Bestellungen vom 12.11 bis zum 15.11 auf "Pending"
 

beNkore

Aktives Mitglied
13. Januar 2017
30
0
Super! Dann setze ich Deinen Thread auf gelöst :). Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Servus,
ist es zwingend notwendig, dass ich auf die aktuelle JTL Wawi update?
Laut deinen Screenshots - habe ich den Button "Händler erneut authorisieren" nicht.

Trotzdessen habe ich dein Prozess durchgeführt - wobei ich nur den Button "Zugangsdaten testen" besitze.
Selbst nach einem Worker Neustart - oder mit einem eigenem Abgleich, sind die FBA Bestellungen noch im Pending.
JTL WAWI 1.5.46.3

Für eine Rückantwort wäre ich dankbar.
LG Nico
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu FBA Lagerbestand zählt nicht zu globalem Mindestbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Unterstützung - Artikel zusammenlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Falsche FBA-Bestände JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Beschaffung -> Bestellungen Übersicht = Filterung der Bestellungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
otto.de - "Wartet auf Rückmeldung" seit Tagen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9

Ähnliche Themen