Neu fatal error nach Patch-Aufspielung

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
220
6
Dortmund
Moin zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen feststellen müssen, dass nach dem Aufspielen des Patches 4.05.2 ein Fehler in meinem Template auftritt.
Folgender Fehler konnte bereits ermittelt werden:

Fatal error: Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "file:/data/web/1/000/052/010/206529/htdocs/Shop/templates/Evo/productdetails/reviews.tpl" on line 13 "
" unknown tag "get_static_route" <-- thrown in /data/web/1/000/052/010/206529/htdocs/Shop/includes/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 13

Ich gehe stark davon aus, dass es mit meinem angepassten Evo-Template zusammen hängt.
Leider meldet sich mein Service-Partner nicht, welcher das Template angepasst hat, so dass ich mich nach einer neuen Hilfe umschauen muss.

Wer hat Muße und Kenne, mir kurzfristig und gegen Bezahlung zu helfen?

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
ok, ich habe mal geschaut, du hast eine unvollständige funktions.php so wie es scheint.
du hast vermutlich von 404 oder kleiner auf die 405 geupdated.

wichtig wäre zu wissen, warum deine functions anders aussieht, da hast du irgendwas nicht mit aktualisiert.

ich habe dir schon geschrieben, melde dich wenn du Hilfe brauchst.

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Letztendlich war es ein nur halb aktualisiertes Template, dadurch fehlten dann die neu hinzugekommenen Funktionen.