Farben in Rechnung?

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
Hallo zusammen,
ich verkaufe Überwachungskameras im Ebay und nutze schon eA und bin wirklich sehr zufrieden.

Diese Überwachungskameras gibt es in zwei verschiedene Farben, schwarz und weiss.
Ich habe diese Farben auch als Variation hinzugefügt.
Wenn jemand eine Kamera kauft muss ich immer in Mein Ebay einloggen und nachschauen welche Farbe der Kunde gekauft hat.
Denn in Rechnung steht nur der Artikelname und hinter im klammern die Ebay Auktionsnummer.
Kann man irgendwie einstellen, dass wenn ein Kunde die schwarze Kamera kauft auch automatisch schwarz im Rechnung steht und auch der Lager um ein schwarze Kamera vermindert wird?
Die Kunden mögen es nicht eA Kaufabwicklung abzuschließen, deswegen nehme ich mal an funktioniert das nicht, oder?

zakus

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2009
117
0
AW: Farben in Rechnung?

Hallo, das ist eigentlich total einfach :)

du gibst in den Auktionstitel die Frabe mit ein oder nutzt Variationskombination.

das erste ist einfach.........

hier kannst es sehen wie ich das meine

zakus - ABC Sneakers Italy Design ABC.2734 Schwarz 43 bei eBay.de: (endet 21.08.10 08:14:05 MESZ)

oder bei Variationskombination, einfach beim Artikel Variationen mit den Farben erstellen. Beim Verkauf, steht dann auf dem Lieferschein welche Frabe der Käufer gewählt hat. Hier ein Beispiel mit den Variationen. Hier solltest du aber in der Auktionstitel die Farbe NICHT vermerken da dies später auf dem Lieferschein irritiert.

zakus - Edel Krawatte No Style No Life bei eBay.de: Krawatten (endet 28.08.10 17:48:30 MESZ)

zakus

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2009
117
0

Hallo,

benden würde ich das gar nicht,

einfach auf mein ebay und die Farbe mithinzu fügen.....

kommt halt auf die Masse drauf an, wenn du 1000 Auktionen hast ist es besser wenn du es beendest und neu erstellst allein wegen Zeitaufwand.

wenn es weniger ist, einfach die fraben hinzufügen

zakus

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2009
117
0

dann einfach mit in den Auktionstitel mit rein.
Wirst beim nächsten Abverkauf sehen das es auf dem Lieferschein mit draufsteht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Amazon Vine Rechnung JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu E-Rechnung verarbeiten, wie löst ihr das? Smalltalk 2
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Beantwortet Artikelbilder auf Lieferschein / Rechnung / Angebot. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Skonto bei Zahlung nicht erkannt. Rechnung bleibt dauerhaft als teilbezahlt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Otto Rechnung ausdrucken? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlagen - Rechnung können nicht geöffnet werden - Externe Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
In Diskussion Auftrags und Rechnung Archivierung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
E-Rechnung ?? JTL-Wawi 1.9 11