Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst

aman

Neues Mitglied
12. März 2024
1
0
Hallo,
Ich möchte einen Workflow erstellen, der den Auftrag einfärbt, der retourniert wurde, sodass, wenn ich nach einem suche und er bereits als retourniert bearbeitet wurde, er entsprechend eingefärbt wird und ich nicht manuell überprüfen muss, ob er retourniert wurde oder nicht.

Danke
 

Thomas Berge

Moderator
Mitarbeiter
3. Dezember 2017
371
107
Hallo @aman,

du kannst dir einen manuellen Auftragsworkflow erstellen, der die Auftragsfarbe setzt.

Danach erstellst du dir einen Retourenworkflow mit der Aktion " Workflow-Ereignis auslösen" und wählst dort den manuellen Auftragsworkflow aus.

So kannst du durch eine Retoure einen Auftragsworkflow triggern.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Teile des Artikelnamens Farblich hervorheben JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Auflösung & Skalierung des Userinterfaces User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Retoure - Buchen des Artikels JTL-Wawi 1.7 7
Auswahlmöglichkeiten des Feldes "Anrede" in Shop und WaWi erweitern JTL-Wawi 1.8 0
Neu Farben des Coockie Banners anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen