Moin,
ich finde die Prio Liste von JTL irgendwie skurrile. Vielleicht verstehe ich sie aber auch einfach falsch.
Unser Bug seit ewiger Zeit:
Produkt A wiegt 1kg.
Stückliste B = 10x Produkt A
Wenn wir nun via WMS -> Identische Aufträge einen Auftrag mit der "Stückliste" ausliefern möchten wird fälschlicherweise Versandetiketten via ShippingLabel erzeugt mit 1kg.
Der Support antwortet:
Es handelt es sich um dieses Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-74728
"Wann eine Anpassung geschieht konnte man mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht mitteilen."
Hierbei handelt es sich offenkundig um einen Bug. Einen Fehler der mit Nachwiegekosten und "Strafzahlungen" bei DHL und Co. ggü. dem Kunden belastet wird. Das Ticket ist fast 11 Monate alt. Wieso wird dem keine Prio eingeräumt? Es ist ja kein Feature sondern ein Softwarefehler??
Ich versteh das nicht...
ich finde die Prio Liste von JTL irgendwie skurrile. Vielleicht verstehe ich sie aber auch einfach falsch.
Unser Bug seit ewiger Zeit:
Produkt A wiegt 1kg.
Stückliste B = 10x Produkt A
Wenn wir nun via WMS -> Identische Aufträge einen Auftrag mit der "Stückliste" ausliefern möchten wird fälschlicherweise Versandetiketten via ShippingLabel erzeugt mit 1kg.
Der Support antwortet:
Es handelt es sich um dieses Ticket: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-74728
"Wann eine Anpassung geschieht konnte man mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht mitteilen."
Hierbei handelt es sich offenkundig um einen Bug. Einen Fehler der mit Nachwiegekosten und "Strafzahlungen" bei DHL und Co. ggü. dem Kunden belastet wird. Das Ticket ist fast 11 Monate alt. Wieso wird dem keine Prio eingeräumt? Es ist ja kein Feature sondern ein Softwarefehler??
Ich versteh das nicht...