Moin,
ich habe ausnahmsweise eine Rechnung aus WAWI heraus per e-Mail versendet (Auftrag-->Ausgabe-->Rechnung-->Mailen)
Da ich die versendeten Nachrichten als Kopie erhalte, konnte ich feststellen, dass der Nachrichteninhalt falsch ist (bezog sich auf eine Lieferung aus 2016), jedoch die Rechnung für den Auftrag im Anhang korrekt war (zwar mit einer "alten" Vorlage aber Inhaltlich korrekt).
Ich habe schon die diversen Vorlagen durchsucht, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand die korrekte Stelle an der dieser Inhalt erstellt ist/geändert werden kann?
VG
Andreas
ich habe ausnahmsweise eine Rechnung aus WAWI heraus per e-Mail versendet (Auftrag-->Ausgabe-->Rechnung-->Mailen)
Da ich die versendeten Nachrichten als Kopie erhalte, konnte ich feststellen, dass der Nachrichteninhalt falsch ist (bezog sich auf eine Lieferung aus 2016), jedoch die Rechnung für den Auftrag im Anhang korrekt war (zwar mit einer "alten" Vorlage aber Inhaltlich korrekt).
Ich habe schon die diversen Vorlagen durchsucht, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand die korrekte Stelle an der dieser Inhalt erstellt ist/geändert werden kann?
VG
Andreas