boeco-gmbh
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben einen Fehler gefunden. Situation ist wiefolgt:
Wawi Version 1.0.10.1
Artikel hat wiefolgt befüllte Beschreibungsfelder:
Artikel 1:
Ausgabeweg Global: Kurztext leer, Langtext mit einem Text für den Shop befüllt:
Ausgabeweg Drucken/Mailen/Faxen: Kurztext leer, Langtext leer.
Artikel 2:
Ausgabeweg Drucken/Mailen/Faxen: Kurztext befüllt, Langtext leer.
In einem Angebot wurde die Option "lange Beschreibung" gewählt (In dem Angebot waren auch noch andere Artikel).
Für den oben beschriebenen Artikel 1 erschien der Webshop Text im gedruckten Angebot.
Für den oben beschriebenen Artikel 2 erschien wie erwartet kein zusätzlicher Beschreibungstext im gedruckten Angebot.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Artikel ist der Drucken/Mailen/Faxen: Kurztext
In der Druckvorlage wird das Feld "Auftragspositionen.Artikelbeschreibung" verwendet. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein Feld das von der WAWI automatisch passend zur gewählten Option im Angebot mit dem Kurz-, Langtext oder gar keinem Zusatztext gefüllt wird.
Ich denke das ist ein Programmfehler.
Robert Sinkovic
-----------------
Böco GmbH
wir haben einen Fehler gefunden. Situation ist wiefolgt:
Wawi Version 1.0.10.1
Artikel hat wiefolgt befüllte Beschreibungsfelder:
Artikel 1:
Ausgabeweg Drucken/Mailen/Faxen: Kurztext leer, Langtext leer.
Artikel 2:
Ausgabeweg Drucken/Mailen/Faxen: Kurztext befüllt, Langtext leer.
In einem Angebot wurde die Option "lange Beschreibung" gewählt (In dem Angebot waren auch noch andere Artikel).
Für den oben beschriebenen Artikel 1 erschien der Webshop Text im gedruckten Angebot.
Für den oben beschriebenen Artikel 2 erschien wie erwartet kein zusätzlicher Beschreibungstext im gedruckten Angebot.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Artikel ist der Drucken/Mailen/Faxen: Kurztext
In der Druckvorlage wird das Feld "Auftragspositionen.Artikelbeschreibung" verwendet. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein Feld das von der WAWI automatisch passend zur gewählten Option im Angebot mit dem Kurz-, Langtext oder gar keinem Zusatztext gefüllt wird.
Ich denke das ist ein Programmfehler.
Robert Sinkovic
-----------------
Böco GmbH