Neu Falsche Währung wird dargestellt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Dierauer

Aktives Mitglied
26. Februar 2009
40
1
#1
Hallo

Beim Versand der Zahlungsbetätigung wird EUR statt CHF dargestellt. Ebenso in der Kundenübersicht wird EUR statt CHF angezeigt.
Standartwährung ist als CHF eingestellt.

Danke
 

Anhänge

Dierauer

Aktives Mitglied
26. Februar 2009
40
1
#8
Ich kann auch Textänderungen machen, die werden aber nicht berücksichtigt. Die Aenderungen sind aber in der Vorschau ganz normal sichtbar - auch wenn ich es nochmals aufrufe, verwendet werden aber die alten Texte.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.958
1.033
#9
Wichtig ist darauf zu achten, ob du die Änderungen bei den HTML-Einstellungen oder den Text-Einstellungen machst.
Zur Not erstell bitte mal ein Ticket im Kundencenter. Eventuell kann dir da eine Kollege besser weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen