Offen falsche Etikettenlänge

HectorLavoe

Aktives Mitglied
4. April 2010
247
0
Hallo liebes Forum,
die Wawi druckt mir meine Etiketten immer mit falscher Länge aus.

Ich habe eingestellt:
62mm Endlospapier und 40mm Höhe.

Ausdrucken tut mir die Wawi die Etiketten aber mit 100mm Höhe, was natürlich viel zulang ist.
Ebenso die Vorschau ist im Editor in keiner Relation, was ich eingestellt habe.

Was mache ich bloß falsch?:confused:

Ich würde meinen, das wenn ich 40mm einstelle, sollten die Etiketten dann auch mit 40mm rauskommen....?
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: falsche Etikettenlänge

schau mal in die einstellungen des druckers, maybe hat der selbst einstellungen wie lang und breit etiketten sind, und natürlich auch den nicht druckbaren bereich am rande und die lücke zw den etiketten einstellen (!) ....
so wars zumindest bei meinem zebra :biggrin:
 

HectorLavoe

Aktives Mitglied
4. April 2010
247
0
AW: falsche Etikettenlänge

Ja, klar kann ich bei jedem Ausdruck in die Systemsteuerung von Windows gehen und dort alle Druckereinstellungen überprüfen.

Aber wazu gebe ich dann Druckereinstellungenin dem Formulardesigner dann an?

Außerdem geht es ja zB, wenn ich Etiketten mit 54mm Breite und 17mm Höhe nehme.
Bloß bei den Endlosetiketten, will der Designer die Länge nicht einhalten.
Uhhhh?
 

Ähnliche Themen