Stückliste zeigt falsche Werte

ASBoxxco

Aktives Mitglied
7. Mai 2021
11
2
Grüße alle miteinander!

Leider habe ich ein komischen effekt beim Auftrag mit einem Artikel welcher Staffelmengen hat:

Artikelstammdaten.png

den Artikel kann ich ohne Weiteres einfügen, nur wenn ich mir die einzelpositionen anschaue, sieht es etwas komisch aus.
den StücklistenArtikel habe ich mit 25Stk. eingestellt, jedoch wird die Berechnung bei den EinzelArtikeln falsch dargestellt, siehe das Bild!
Warum wird beim Artikel dann nciht die Menge der einzelartikel richtig dargestellt?
beim Test_3 sollten ja eigentlich 25Stk. (1*1x25)
-> Berechnug: aus Artikel Test_3 ( Mindestabnahme:1 | Abnahmeinterval:1 ) * Stücklisten hinterlegten Wert ( 1 ) * aktuell Bestellte Menge ( 25 ) = 25 Stk.
stehen und beim Test4 eigentlich 50Stk.(1*2*25)
-> Berechnug: aus Artikel Test_4 ( Mindestabnahme:1 | Abnahmeinterval:1 ) * Stücklisten hinterlegten Wert ( 2 ) * aktuell Bestellte Menge ( 25 ) = 50 Stk.
sollte das den nicht so sein?

Habe ich wo noch ein Einstellung´s problem?
kann mir hierbei wer weiterhelfen?

WAWI 1.8.10.0

Vielen Dank, für Eure Mühe
MfG
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stückliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel: Stückliste & Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Kartonage (Set) besteht aus mehreren Artikeln (Stückliste) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Release JTL-Wawi 1.8.11.2 Downloadlink zeigt 1.8.11.1 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Summenvariable zeigt doppelten Wert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Platformen/Kundenanfragen falsche Spaltenbezeichnung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Falsche Anzeige der Bestandsführung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandemail zieht die falsche Email-Adresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Falsche Artikelbilder Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 9
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11

Ähnliche Themen