Ich hoffe das ich hier richtig bin und mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar haben wir einen Dekorationsgroßhandel der bisher mit einem Branchenspezifischen WAWI gearbeitet hat. Da das ganze nun auf Onlineshop etc. ausgebaut wird suche ich ein WAWI inkl. Shop das soweit unseren neuen Anforderungen gerecht wird. Das habe ich eigentlich auch alles in JTL gefunden das Problem ist nur das ein LKW von uns im Fahrverkauf tätig ist, das heißt der LKW ist mit unserem Programm ausgestattet fährt feste Stammkunden an und muss beim Kunden via Handscanner die Artikel einlesen und eine Rechnung drucken können. Abends hat er im Geschäft den Handscanner schließlich an den Rechner angeschlossen und die Erstelleten Rechnungen ins WAWI importiert, sowie eine aktuelle Kopie der Artikeldatenbank vom WAWI auf seinen Handscanner exportiert. Seht ihr eine Möglichkeit, dass das auch mit JTL möglich ist? Die Hard- sowie Software des alten Systems (ca. 8 Jahre) wurde damals von einer Firma gemacht, von der wir uns trennen möchten.
Gruß
Mario
Gruß
Mario