Neu Exteme Probleme mit SEO

eneskaan.sahin

Neues Mitglied
30. Oktober 2024
7
1
Hallo liebe Community,

ich bin aktuell ziemlich verzweifelt, da ich seit Wochen versuche, meine Website SEO-technisch zu optimieren, aber einfach keine Fortschritte mache.
In der Google Search Console erhalte ich ständig Fehlermeldungen, und es werden Seiten indexiert, die in meiner Sitemap schon längst entfernt wurden.
Außerdem zeigt die Suchabfrage site:sunplex24.de in der Suchmaschine nur 3 Seiten an, obwohl ich fast 700 Produkte auf meiner Website habe. Ich verstehe einfach nicht, warum das passiert und warum die Seite überhaupt nicht auffindbar ist. Ebenfalls stehen fehler bei dem Merchant Snippet, obwohl ich Merchant garnicht mehr benutze und längst Entverbunden habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen – ich bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• Screenshot1.PNG
    Screenshot1.PNG
    16 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot2.PNG
    Screenshot2.PNG
    49,1 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot3.PNG
    Screenshot3.PNG
    42,3 KB · Aufrufe: 21

eneskaan.sahin

Neues Mitglied
30. Oktober 2024
7
1
Kann es eventuell auch hiermit was zutun haben? (Siehe Screenshot)
Jedes Mal kommt dieser Fehler und ich bearbeite nichts an diesen Dateien.

Anhänge

• Screenshot4.PNG
    Screenshot4.PNG
    41,9 KB · Aufrufe: 28

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
2.013
677
Wuppertal
Die Seite ist aktuell im Wartungsmodus - wenn du Lust hast, biete ich dir ein kostenfreies Gespräch (ca. 30 Minuten) mit einem Mitarbeiter von uns an, der sich aktuell mit ähnlichen Themen beschäftigt. Gerne dazu einfach PM :)

eneskaan.sahin

Neues Mitglied
30. Oktober 2024
7
1
Die Seite ist aktuell im Wartungsmodus - wenn du Lust hast, biete ich dir ein kostenfreies Gespräch (ca. 30 Minuten) mit einem Mitarbeiter von uns an, der sich aktuell mit ähnlichen Themen beschäftigt. Gerne dazu einfach PM :)
Hey, die Seite ist wieder aus dem Wartungsmodus raus.
Hatte dir kurz drinne um das Datenbank-Update zu erledigen. Der Fehler mit den Dateienstrukturen ist nun nicht mehr da. Der rest besteht weiterhin.

Habe dir eine PM geschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Kauflizenzen und Tariflizenz – Unklarheiten und fehlende Nutzungsmöglichkeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Probleme mit dem Anlegen von Herstellern seit Update auf Version 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Probleme mit dem Encoding / Umlauten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Schweiz - Probleme mit Netto-/Bruttobeträgen und Steuerhandling bei Amazon Marketplace Facilitator in JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
1.9.7 Probleme? JTL-Wawi 1.9 5
In Bearbeitung Probleme mit Rabatten bei Umstellung auf JTL POS JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme mit JTLShippingLabels und DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme bei Shopverlinkung WooCommerce-Connector 3
Neu Funktionsattribut: Processingtime Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GPSR Zuordnung in der Ameise Wawi Version 1.5 Probleme Funktionsattribut ID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Shopware 5 mit JTL-Version 1.9.6.3 oder höher. Gibt es Probleme? Shopware-Connector 6
Neu Probleme mit dem MegaMenü in der Mobile Version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion TSE-Probleme nach Routerwechsel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu GSPR Amazon - Probleme für Wiederverkäufer von Markenprodukten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit Layout Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Connector macht Probleme mit AST_Pro WooCommerce-Connector 0
JTL, Dringende Klärung zu GPSR-Anforderungen – Probleme mit JTL-Updates JTL-Wawi 1.9 67
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
1.9.6.4 Sammelthread für Probleme JTL-Wawi 1.9 68
1.9.6.x Sammelthread für Probleme JTL-Wawi 1.9 91
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Probleme mit Versandbenachrichtigung versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Rechnungsformular wie USt.ID.Nr. des Kunden mit einbinden JTL-Wawi 1.9 1
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Eigenes Feld auf Auftragsbestätigung ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Paket ins Ausland kommt zurück - wie macht Ihr das denn mit den zweiten Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
E-Rechnung-Webinar: Dokumentenmanagement optimieren mit GREYHOUND Messen, Stammtische und interessante Events 0
E-Rechnung-Webinar: Dokumentenmanagement optimieren mit GREYHOUND Messen, Stammtische und interessante Events 0
Problem mit Rückbuchung im Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelettikett drucken mit Eigenen Feldern aus dem Reiter Allgemein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Proxmox mit Android x86 Version 8.1 JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung mit Rechnungskorrektur begleichen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nachforschungaufträge der DPD mit Worker automatisieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0